Donnerstag, 3. Februar 2011

Hanna & Friends #80 - Sketch



Donnerstag ist immer ein schöner Tag.
Das Wochenende ist nicht mehr weit und es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Kiki für euch.

*************************************


Thursday is always a wonderful day.
The weekend is near and there is a new challenge at Hanna and Friends.

This week we have a great sketch for you from lovely Kiki.



Meine Karte ist passend zu einem Copic-Buch entstanden.

Das Papier ist eins meiner Lieblingspapiere von BoBunny.
Ich liebe die Papiere von BoBunny so sehr.

*


Der Spruch und die Ausstanzungen sind von Stampin Up.
Seit meine Freundin Sonja neue Demo geworden ist, bin ich wieder vom SU-Fieber angesteckt. Schrecklich!!! *lol*



So, und nun muss ich mal schauen, welcher Elch mir einen leckeren Muffin bringt. *ggg*

******************************

Well, now I have to watch out, which moose will bring some yummy muffins to me. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist eine tolle karte geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte finde ich ganz klasse. Toll geworden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist supersüß geworden.
    Man sieht die Elche zur Zeit sehr wenig.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie ist das schön, mal wieder einen Riley zu sehen. Das Papier ist wirklich toll.
    Ein ganz bezauberndes Kärtchen!
    Hoffe, dass es dir gut geht???
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  5. ohh die Karte gefällt mir supi gut.und die Farbzusammenstellung ist klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML