Freitag, 4. Februar 2011

Ein Set mit Riley



Hier seht ihr ein Set in einem meiner Lieblingspapiere von Bo Bunny.








Da ich nicht genau wusste, für was gespart werden soll, habe ich das Schild am Flugzeug frei gelassen, so dass es noch beschriftet werden kann.

***********************************

Because I didn't knew, which was the reason for saving, I let the sign at the plane free, so she can label it herself.













Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Traumhaft schööön. Und die Farben gefallen mir auch super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole ein klasse SET die Farben finde ich voll gut schönes WE und Knuddelz an Kimba!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ein ganz bezauberndes Set und wunderschöne Farben.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll nicole, das set ist klasse geworden und ich bin schon gespannt auf den kalender.
    lg
    und ein wundervolles wochenende und knuddels für kimbamaus
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schlichtweg nur begeistert. Mir gefallen solche Sets immer total gut - alles ist so stimmig und schön gearbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Woww ich liebe diese Farben und der Elch ist witzig alles im allen ist das ein wunder schönes Set. Klasse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML