Dienstag, 15. Februar 2011

Copic-Regal modifiziert / Copic-Shelf modified

Erinnert ihr euch an mein Copic-Regal, das ich mir letztens in Anlehnung an ein Acryl-Regal gebaut habe, welches ich im www gefunden hatte?
Ich war eigentlich sehr zufrieden damit.
Aber dann kamen die ersten Problem.
Dadurch, dass die Copics recht waagerecht in den Fächern lagen, lief die Farbe nicht mehr richtig in die Spitze der Stifte und ich hatte jedes Mal das Gefühl, dass die Stifte leer wären.

Hm.............also hab ich mir erst mal einen schrägen Unterbau gebastelt, um das gesamte Regal "schief" zu legen, so dass die Stifte leichte Schräglage haben.

Das passte nun aber irgendwie nicht mehr so mit den Diagonalen, die ich zur Abtrennung der Stifte genutzt hatte.
Also musste ich mir eine andere Aufteilung einfallen lassen.

*****************************************

Do you remember my copic-shelf that I've finally built based on an acrylic shelf, which I had found in the www?
I was actually very happy with it.
But then the first problem came.
Because the Copics were lying horizontally in the subjects, the color was not right in the tip of the pens and each time I have used one, I had the feeling that the pens would be empty.

Well ............ so I decided to make a slope base, so that my shelf would be a little bit more "slate".

Unfortantely the diagonals didn't fit to the slope.

So I had to come up with a different partition.


Es war gar nicht so einfach, in das fertige Regal, neue Abtrennungen einzubauen.
So ist es leider etwas krumm und schief geworden.

Die einzelnen Fächer hab ich nach der Menge meiner Stifte variiert.
Hier sieht man erst mal nur die Sketches.
Ach, wie schön das aussieht, wenn die doofe Ciaos nicht stören. *ggg*

***********************************

It wasn't that easy, to install the new enclosures.
So unfortunately it became a little unintended crooked.

The single subjects I have varied to the amount of pens that I have.
Here you can only see the sketches.
Wohoo, how beautiful it looks, when the damn ciaos do not bother. *lol*



Wo ich schon mal dabei war, die ganzen Stifte zu ordnen, habe ich gleich meine Ciaos mit neuen Nummern auf den Kappen versehen.

Das hat ganz schön lang gedauert.

***************************

Where I was at it to order the whole pens, I put new numbers on the caps of my pens. That really took long. :(



Kimba ist ja im Moment heiß und will immer nur raus, um Rüden zu suchen.
Oder aber sie hängt mir an der Pelle. Naja..........das geht auch vorüber. ;)

*********************************

Well, Kimba is "hot" at the moment. So she will either go out the whole time, to search for a male dog...............or she is so devoted to me. Oh no...........but luckily this will pass one day. ;)


Hier könnt ihr das Regal nun sehen mit dem Unterbau.

****************************

Here you can see the shelf with the base.



Und hier ist es nun fertig, mit allen Stiften drin.
Irgendwie gefällt es mir sogar besser, als vorher. Sieht irgendwie ordentlicher aus, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!!


******************************************

And now, here it is........ready and with all pens.
Somehow I like it even more than before. I think it looks a little bit more tidy.
What do you think?

I wish you all a wonderful evening!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das sieht klasse aus...und ich dachte, es macht nix, wenn die stifte waagerecht liegen? angeblich soll das dem farbfluss nix machen...
    aber du hast ja die lösung gefunden!
    lg
    und knuddels an die arme kimba...muss ja auch nicht schön sein...man will und darf nicht *lach*
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Man muss nur Ideen haben, dann bekommt man alles hin.
    Mir gefällt das Regal in beiden Varianten sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich habe meine bisher auch nur liegend gelagert aber noch nichts mitbekommen das der farbfluss darunter leidet.

    Aber dein Regal sieht klasse aus!


    Meinen Großeltern ihre Hündin ist momentan auch heiß und ich kann mit meinem zwei nicht zum besuchen kommen. :-/

    Sowas ist schon teilweise ärgerlich. Drück Kimba von uns 3.


    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML