Dienstag, 1. März 2011

Candy 200.000 Clicks


Ihr Lieben, es ist so weit.
Endlich kann ich euch mein Candy zeigen.

Dank euch lebt mein Blog.

200.000 Clicks, der Wahnsinn!!!!
370 Blogverfolger!!!!

Wow!!!

Ich danke euch für eure Treue.
Und ich möchte euch mit einem kleinen Candy eine Freude bereiten.
Es ist klein, aber fein und mit etwas selbstgebastelten von mir.

Box, LOTV-Stempel, Papier und Embellis...........das könnt ihr gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

1. verlinkt mein Candy mit Foto auf eurem Blog

2. tragt euch bei Inlinz ein und hinterlasst bitte einen Kommentar.
Da Inlinkz manchmal nicht funktioniert, ist ein Kommentar von euch wichtig, damit ihr auf jeden Fall bei der Verlosung dabei seid.

3. wäre es super, wenn ihr euch als Follower eintragen würdet.

Zeit habt ihr bis zum 01.03.2011

Viel Glück!!!!

Für neuere Posts bitte runterscrollen.


*****************************************

My dear blogreaders, it's time.....
Finally I have a candy for you.


200.000 Clicks, so amazing!!!!!
370 followers!!!!

Wohoo!!!!!!!!!!!

Because you are so true followers, I want to say
Thank you!
to you with a little candy.

It's small, but fine and it's something personal, because I've made something especially for you.

The candy contains:

A selfmade box, a LOTV-stamp, paper and some embellishments.

All you have to do is:

1. Please link my candy on your blog with a picture.

2. Please link in to Inlinkz and leave also a little comment under this post.
Sometimes Inlinkz doens't work allright, so if you want to be in the draw in any case, please leave a comment, too.

3. It would be very nice if you would become a follower, if you aren't already.

This candy is closed on 01.March 2011.


Good Luck!!!!!

For current posts please scroll down.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Nicole. Soo viele Klicks. Aber ich schau ja auch super gerne bei dir vorbei. :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Nicole für soooooo viele Klicks *Knuddel*
    Ich schau aber auch immer wieder genre bei dir rein und hab einiges von dir gelernt ;o)
    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Blog - wow - so viele Leser und Klicks..... da habe ich aber noch Hoffnung.
    Freue mich über das Candy und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Antje / Aenneken

    AntwortenLöschen
  4. Ein super tolles Candy na versuche ich doch auch einmal mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Candy hast Du. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und danke für die Chance auf eines deiner wundervollen Werke!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    Glückwunsch zu so vielen Klicks, ist aber kein Wunder bei den schönen Sachen. Ich komm auch immer gerne vorbei.
    "Verfolgen" tue ich Dich ja schon länger, das tolle Candy hab ich auf meinem Blog verlinkt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks! Toll!!! Und was für ein schönes Candy du hast! Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen. Dein Candy ist verlinkt und Follower bin ich shcon lange...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    hrezlichen Glückwunsch, es gibt hoffnung auch mal so viele Klicks und Folger zu bekommen.
    Dein Candy ist toll und ich mache gerne mit. Habe sie schon in meine Sidebar geklebt und folgen tue ich dich so länger.
    Lieben Gruss Michelle
    (bei mir gibt es auch ein kleines Candy)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nicole, erstmal Glückwunsch zu so vielen Klicks und so vielen regelmäßigen Lesern. Hast es dir auch verdient :) Ich verfolge dich ja schon lange und nun schmeiße ich mich auchmal in den Lostopf. Das Candy ist wirklich klasse!!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nicole,

    gratuliere zu 200.000 Klicks und so vielen Followern! Ist ja auch kein Wunder, ich liebe Deinen Blog und Deine Werke und schaue fast täglich bei Dir rein!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Klicks.. wahnsinn..
    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße!
    Will auch eine Candy auf meinem Blog machen, inzwischen trag ich mich aber seeehr gerne bei deiner Waaaahnsinns-Traum-Candy ein. Ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Blog, aber das ist ja kein Wunder, bei deinen tollen Sachen. Bin ja so ein großer Fan von dir. Ich geh dich gleich bei mir verlinken! Danke für die supertolle Chance! Glg Manu

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn,so viele Klicks ... aber ist ja auch kein Wunder.Dein Blog ist super und ich schaue fast täglich rein,um zu sehen,ob Du was Neues gebastelt hast.Ich fange grad an mit dem Basteln und Deine Werke himmel ich förmlich an.Vielleicht werde ich auch irgendwann mal so gut wie Du.Mach weiter so - ich bin ein ganz grosser Fan!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine Liebe!

    Gratuliere dir zu so vielen verfolgern und Clicks.
    wundert mich nicht, von deinen tollen Werken, darf man einfach nix verpassen ;-)
    wünsch dir noch ein schönes WE, und mir ein bißchen Glück für dein Candy *bg*

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere Dir ganz herzlich zu soooviiielen klicks und Verfolgern. Aber bei Deinen tollen Werken ist es auch kein Wunder, deswegen bist Du auch schon länger unter den Blog´s, die ich regelmäßig lese.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch dir zu so vielen Klicks wenn du mags lade ich dich zu meinem Candy ein.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! Das Candy ist super schön, da versuche ich gerne mein Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    also erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern.*umfall*
    Bisher war ich ja immer nur stiller Leser Deines Blogs,aber nun habe ich mich endlich als Verfolger eingetragen.Natürlich möchte ich auch an Deinem Candy teilnehmen und hüpfe mal mit in den Lostopf.Vielleicht habe ich ja Glück*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Oh das ist doch ein schoenes nettes kleines candy! Muss ja auch nicht immer riesen gross sein! LG nicky

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nicole,

    Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks und Verfolgern. Dein Candy ist ganz bezaubernd,
    da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  22. Woww so viele Besucher hast du dir aber auch verdient bei so ein schönen Blog und Bastelarbeiten.Ein schönes Candy .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Ich gratuliere dir zu sooooo vielen Klicks!
    Und jetzt werde ich als erstes mal dein tolles Candy verlinken *auf meinen Blog rüberhusch*

    GLG von Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Lesern! Es gibt ja auch immer sooo viele schöne Sachen hier zu sehen.

    Dein Candy ist klasse!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Klicks. Bin ja eher ein stiller Leser Deines Blogs, aber finde Deine Werke immer sehr schön und mit Liebe gemacht.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  26. Ein super tolles Candy na versuche ich doch auch einmal mein Glück.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  27. Was ein tolles Candy, Nicole. Da kann sich der Gewinner ja dann mächtig freuen!

    Ich habe natürlich auch auf meinem Blog davon berichtet.

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  28. Hi Nicole, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg mit dem blog, ist ja kein Wunder, Deine Sachen sind wunderschön und ich liebe Deine Kimba Geschichten.......
    So, jetzt rin in'n Lospott mit mir, mal schauen, ob das Glück mir hold ist und ich mal ein "Original Kimba" Werk mein eigen nennen darf. Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Nicole

    WOW...ich gratuliere Dir herzlich zu sovielen Klicks und Verfolgern...aber ist ja auch kein Wunder bei den schönen Dingen die Du werkelst :0)))

    Das Candy ist einfach wunderschööön...da möchte ich doch auch gern mein Glück versuchen...ich habe es in meiner Sidebar verlinkt ;0)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hi Nicole, congratulations on so many hits! I'm following and there's a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Nicole,

    ein süßes Candy hast du da gemacht.
    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Follower! Aber das hast du dir auch verdient. Du machst immer so tolle Werke und ich bin fast täglich hier, auch wenn ich leider nicht immer einen Kommentar da lasse!

    Ich wünsche dir noch ganz viele weitere klicks und Follower! Mach weiter so! *knuddel*

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  33. Super schönes Candy, was du da verlost und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.. bin ja noch ganz am Anfang.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nicole GLÜCKWUNSCH Dein Blog ist immer wieder einen Besuch wert!!!
    Ich habe MICH verlinkt(Nr.41) DICH in meiner Sidebar und drück mir mal die Daumen dein Preis ist wunderschön ich denke etwas selbstgemachtes ist immer viel SCHÖNER als irgendwelche vielen gegenstände,so denke ich zumindestens!!!
    Und:Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft,oder????
    Bussie von nebenan Deine Drea

    AntwortenLöschen
  35. Huhu Nicole

    Herzlichen Glückwunsch zu 200.000 und 370
    Blogverfolger,woow!
    Bei so einem tollen Candy springe ich doch gerne in den Lostopf,hab Punkt 1-3 erledigt gg.

    Mach weiter so und knuddel mal die süsse Kimba von mir

    liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  36. Na da will ich mich auch mal einreihen *gg*
    Vielleicht habe ich ja mal Glück, ich schaue oft bei dir vorbei =)
    Wieso war ich eigentlich noch kein Follower bei dir?? *kopfkratz*
    Weiter viel Spaß beim Bloggen und viele kreative Ideen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks !!
    Du machst wunderschöne Sachen - ich komme gerne her zum schauen.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole, herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, sind aber auch wunderschöne Basteleien, die Du da zauberst

    AntwortenLöschen
  39. Gratuliere zu den vielen Besuchern
    Habe dich verlinkt- bin Follower und wünshce mir nun selber viel Glück-
    der 1.3. wird eh ein besonderer Tag: da werde ich wieder einen Enkelsohn haben! so um Mittag!

    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu Deinen vielen Klicks, Deine Seite ist ja auch so was von sehenswert. Bin gerne am schauen. Habe die Bedinungen erfüllt.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Verfolgern. Ich komme auch immer gerne vorbei und die ein oder andere Anregung hab ich gerne mitgenommen.
    Und dein Candy ist super, da werfe ich mich doch gleich mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  42. Ohhhh wie toll,da möchte ich auch gerne mitmachen. Die Box ist einfach hammer schön. Ich trau mich ja an sowas überhaupt nicht ran.*schnief* Da wäre so ein Gewinn natürlich prima.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  43. So ein schönes Candy Nicole, da versuche ich doch gern mein Glück, auch wenn ich mir keine großen Chancen rausrechne.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und dein Verfolgern, du machst aber auch super schöne Sachen, da ist es kein Wunder!

    Herzliche Grüße, dein Candy trage ich noch in meinen Blog ein und ein Verfolger bin ich auch schon *smile* -

    Annette

    AntwortenLöschen
  44. 200.000 Klicks, wow. Aber es wundert mich auch gar nicht, denn alles, was du machst, ist einfach fantastisch.

    Ich möchte auch gern mein Glück probieren und habe dein tolles Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Herzlich Glückwunsch zu so vielen Clicks.

    Bei dem schönen Candy möchte ich gern ins Lostöpfchen hüpfen. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  47. uuups da ist was schief gelaufen..

    Hallo Nicole!
    Respek, Respekt 200.000 klicks. Wahnsinn, gratuliere recht herzlich! Da bin ich noch ein Küken gegen:-))
    Ich möcht trotzdem mal mein Glück versuchen, verlinkt hab ich das Candy auch:-)
    Hab schon öfter mal vorbei geschaut und mich auch als Verfolger eingetragen

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Nicole!
    Du musst dich gar nicht über so viele Klicks und Verfolger wundern! Da bist du selbst Schuld dran ;-), wenn du immer so tolle Sachen zauberst!
    Natürlich möchte ich auch mein Glück bei deinem Candy versuchen.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Nicole,
    dein Candy ist so schön... wie alle deine Sachen :) Ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu den vielen Klicks!!! Danke für die Chance dieses süße Candy zu gewinnen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  51. i love to win some things who are handmaded! So i like to take a change for winning it, it is so lovely!

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole zu deinen vielen Klicks, dein Blog ist wirklich super, ich schaue oft bei dir vorbei! Dein Candy ist der Hammer, deine selbstgebastelte Box ein Traum...
    Hugs,
    Monika

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks.
    Du hast ein tolles Candy und ich möchte mein Glück versuchen.
    Liebe GRüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!!
    Ich versuche auch mal mein Glück!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und zu dem fantastischen Blog ... habe mich dann auch mal in den Lostopf geworfen für das superschöne Candy!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. gratuliere herzlichst zu den vielen klicks ... und da ich deine schachteln so genial finde probier ich auf jedenfall mein glück!!!

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche natürlich auch mein Glück bei deinem Candy ^___^

    Und ganz herzlichen Glückwunsch zu so vielen Clicks! Ich kann gut verstehen, daß so viele Leute bei dir reinschauen.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nicole,

    alles Gute zu so vielen Klicks und deinem tollen Blog. Dein Candy ist toll und mit Liebe ausgesucht, da mag ich auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nicole, da ich eh mindestens einmal pro Woche bei Dir vorbeischaue habe ich mich nun auch als Leser eingetragen! Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und danke für das tolle Candy!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  60. Bei diesen immensen Klicks und Verfolgern bleibt einem ja die Spucke weg!
    Aber logisch ... :-) es ist ein Genuss, bei dir reinzuklicken und sich umzusehen! Weiter so!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen glückwunsch zu 200000 clicks!
    ich schau so gern auf deinem blog vorbei!
    mach weiter so!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  62. Поздравляю! присоединяюсь в последователи! Хочу поучаствовать в розыгрыше

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!! Das Candy ist ja megasupertoll, da mag ich gern in dein Lostopf reinspringen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Nicole, Glückwunsch zu so vielen Klicks, na ist auch kein Wunder du hast einen super tollen Blog, mach weiter so.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch! Und Danke für die Chance auf das tolle Candy, vielleicht hab ich ja Glück. Hab ja bald Geburtstag, da würde das gut passen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  66. Gratuliere auch zu deinen 200.000 Klicks! Komme auch immer wieder gerne zu dir um deine tollen Werke zu bewundern. Vielleicht hab ich ja auch mal ein bisschen Glück und gewinne dein wunderschönes Candy, Danke Nicole!
    Knuddel, Dagmar

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu sovielen Klicks. Dann dankeschön dafür ein so tolles Candy zu gewinnen, naja man hat wenigstens die Chance, lach.
    Knuddelz Renate

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Nicole,
    Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den vielen Klicks. Ein tolles Candy hast du da ausgeschreiben, da möchte ich mein Glück doch mal versuchen, hihi...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch!
    Natürlich wünsche auch ich dir weiterhin ganz viele Klicks, Besucher & Leser(innen). Aber ich denke das wirst du mit deinem Blog ohne weiteres schaffen.

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  70. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Danke für die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen, da hüpf ich doch gern in den Lostopf... verlinkt bist du bereits :)

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  71. Gefeliciteerd met zoveel bezoekers, ik hoor daar nu ook bij, kom zeker meer kijken bij zo'n mooie blog gr Ank

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch für soviele Klicks !
    Deinen Blog find ich wundervoll und schau hier regelmäßig vorbei!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Nicole,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks ... und auch zu deiner Riesen Leserschaft :-)

    Ich habe eine Bitte ggg ... mach Bitte Bitte genau so weiter wie bisher, ich komme sehr sehr gerne hier her zu Dir.

    Das Bild von deinem Candy sieht so verlokend aus, da möchte ich mein Glück doch versuchen :-)

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich verfolge dich auch. Dein Blog ist wirklich sehr schön.
    GLG Doreen

    AntwortenLöschen
  75. na das ist aber ein schönes Candy. bin ja neu hier bei den Bloggern und versuch es einfach mal bei Dir. Ich gratuliere Dir zu den bereits 200.000 Klick. ist ja Wahnsinn - na da brauch ich wahrscheinlich eine Weile dafür oder nie *grins* Weiterhin viel Erfolg hier. LG Anett :O)

    AntwortenLöschen
  76. Wer so viele Klicks hatm uß wunderschöne Werke machen. da bin ich noch weit von entfernt. trotzdem werde ich mein glück mit dem candy mal probieren.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  77. Hi Nicole!
    Congrats on your hits!
    Your candy just awesome!!! I would like to be the lucky winner :)
    Thanks for the chance to win!
    I'm your follower and linked candy on my blog.
    Thanks!!!

    AntwortenLöschen
  78. wow..

    Nicole.. what aaaah.. hier darf ich ja deutsch *lol*..

    was für ein schönes Candy und der anlass 200.000 Klicks ist echt toll

    liebe grüsse Natascha

    AntwortenLöschen
  79. Jetzt hab ich soooo lange gewartet, weil ich dachte ich versuch mal am Ende der Schlange Glück zu haben, dass ich Dein wundervolles Candy am Ende fast verpasst hätte!!! Grade noch mal Glück gehabt!!! ;-)
    Follower bin ich ja längst und die Mails kommen hoffentlich demnächst auch wieder regelmäßiger...

    Wünsche Dir viel Spaß beim Auslosen! Toll, was Du mit Deinem Blog erreicht hast und wie vielen Stemplerinnen Du immer wieder neue Inspiration gibt!!! Schön, dass es Dich gibt!

    Schicke ganz dicke Knuddelz für Kimba und Dich,
    Nina

    AntwortenLöschen
  80. halöchen...

    ...bin gerade über einen Link auf deinen tollen Blog gestoßen.

    Herzlich Glückwunsch auch von mir zu so vielen Besuchern und Verfolgern. Und bei dieser Gelegenheit möchte ich auch nich schnell mein Glück versuchen.

    lg und eine schöne Woche
    die Sanni (die jetzt öfter kommt)

    AntwortenLöschen
  81. Oh ... Dein supertolles Candy hätt ich doch glatt verschwitzt. *kopfschüttel*
    Hier bin ich noch gaaaanz schnell und habs auch flott auf meiner Sidebar verlinkt.
    lg und mach weiter so
    Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 200.000 Klicks.. wahnsinn!!!

    Vielen Dank für die Chance, dein supertolles Candy zu gewinnen. Ich hätte es beinahe vergessen ;-)

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  83. Ich sehe gerade, dass mein Kommentar hier gar nicht mit gelistet ist - wahrscheinlich, weil ich immer so lange Romane schreibe.

    Also dir nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Clicks - aber es ist kein Wunder bei den tollen Dingen, die du machst.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Nicole! Herzlichen Glückwunsch für die vielen Klicks.
    ich probier mein Glück auch mal, weil deine Box gefällt mir super gut!
    Lg, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML