Samstag, 19. Februar 2011

Box für mein Candy / Box for my candy

Hier möchte ich euch meine Box zeigen, die ich für mein Candy (siehe oben) gewerkelt habe.

Sie ist mit Deckel und zum Verschließen.
Der Verschluss ist ein kleiner "Diamant". *ggg*

***************************************

Here I want to show you my box, which I have made for my candy ( just have a look above).

The box has a lid and zu can lock it.
The lock is a little "diamond". *lol*

Wenn euch die Box gefällt, dann macht doch bei meinem Candy mit.
Dann gehört sie vielleicht bald euch.
Sie ist übrigens groß genug, um allerlei Schätze darin unter zu bringen.

******************************

If you like my box, you only have to take part at my candy.
Maybe it will be yours soon.
By the way, it is really big, so you can put in all your little treasures.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow! So beautiful box! Love it)))

    AntwortenLöschen
  2. Die Box schaut super aus und jetzt muß ich auch noch so eine für Tochtern machen*umfall*, weil sie deine gesehn hat ;o)
    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist traumhaft und allein schon diese Coloration... Toll.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich will unbedingt bei deinem Candy mitmachen - gibt es da schon einen eigenen Beitrag. Die Box ist soooooo schön und ich fange jetzt schon mal an mir die Daumen zu drücken (grins).

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. es lohnt sich immer wieder, hier vorbei zu schauen. Die Box ist super schön, und durch die pastellfarben auch sehr harmonisch - gefällt mir richtig gut!
    Habe wegen dem Raster direkt auf meinem Blog geantwortet, vielleicht hilft es dir etwas weiter.

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Box ist ja zuckersüß!!! Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist wunderschön geworden!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML