Freitag, 28. Januar 2011

Wintersonne und liebe Post / Winter-Sun and lovely mail

Jaja, kaum ist die Sonne draußen (seien es auch -4°C draußen) muss Madamchen sich sonnen. Das ist eine Flocke. Also ich mag ja die Sonne auch, dennoch ist mir mehr nach heißem Kakao und Kuscheldecke, anstatt mich auf den Balkon zu legen. ;)

***************************************************
Yeah, the sun is barely out there (it is just 24°F outside)"Madame" has to take a sunbath. She is so crazy. Well, I'm also happy that it isn't that grey anymore outside, but I would prefer a hot cocoa and blanket, than rather lying on the balkonet. ;)



Heute hatte ich wunderschöne Überraschungspost im Briefkasten von der lieben Sanny.
Ich freu mich so riesig, vielen lieben Dank!!

So tolle Bänder und auch die Pins sind so wunderschön.

Ich knuddel dich ganz doll!!!


*****************************************

Today I got wonderful surprising mail by lovely Sanny.
I'm so happy, thank you so much!!!

The ribbons are so wonderful and also the pins.

Let me give you ab great big hug!!!

Und eine wundervolle Karte und Teebeutelbüchlein waren auch dabei.
Wow!!!!

***********************************

And a wonderful card and a little tea-book was inside too.
Wohoo!!!!
Vielen vielen lieben Dank!!!

Ich wünsch euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!!!

***************************

Thank you so much!!!

I wish you all a wonderful friday and a great weekend!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML