Freitag, 21. Januar 2011

Oh happy Friday!!!

Heute war ein Tag.........oh man.

Freitag ist ja immer schön, denn dann ist Wochenende.
Heute war er aber besonders schön.
Lustigerweise habe ich heute morgen mit ein paar Freundinnen über Paketdienste geredet. Da sie Sachen aus der neuen Magnolia-Kollektion bei verschiedenen Shops bestellt hatten, warteten alle sehnsüchtig auf Hermes, DHL, DPD und Co.
Nur ich nicht. So konnte ich ruhigen Gewissens einkaufen fahren. Zu mir sollte ja nichts kommen.

Ja Pustekuchen. *lach*

Als ich heute mittag wieder da war, warteten gleich 2 Päckchen bei einer Nachbarin auf mich.

Zum einen diese wahnsinnig geniale Überraschungspost von der lieben Elena (MissEllie). Leider hat sie keinen Blog.........was eine Verschwendung ist, denn sie macht sooooooooooooo schöne Sachen.
Also Elena, schwing die Hufe, schnapp dir einen Blog. ;)

Schaut mal, was ich alles bekommen hab.
Ist diese Karte nicht cool????
Das Motiv ist so genial und die Farben der Karte sind ein Traum. Wow!!!

Dann gab es noch eine Buch-Karte (heißt sie so?).
Ich hab mich an so was kompliziertes noch gar nicht gewagt.
Auf jeden Fall eine wahnsinns Arbeit.

So toll sieht sie von innen aus..........und dann noch mit so wundervollen Dingen gefüllt. Ich fall um.
Aber hier hört es ja noch nicht auf. Verrückt, oder?
Kommt mir vor wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Dieses zuckersüße Notizbuch hat mir die liebe Elena gebastelt.
Und für mehr Glück im neuen Jahr hat sie mir einen Glücksklee-Anhänger geschenkt. Leider hab ich ihn falsch herum fotografiert. Auf der anderen Seite hat er noch einen schönen Glitzer-Stein. Sieht sooooooooo schön aus.

Und das Buch..........klasse.........vielleicht eine Geschichte genau für mich geschrieben. Ich bin schon so gespannt. *hibbel*

Und war das schon alles?
Ja von wegen. Schaut mal das megageniale Papier.........und wie viel davon.
Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Ich liebe schönes Papier. *hachz*

Und dann..........ja, jetzt komme ich endlich mal zum Schluss.........aber ich bin nicht schuld. Elena hat ja so viel in das Päckchen gepackt. *lach*

Last but not least ein super süßes Post-it-Büchlein.

Ach Elena..........ich hab es dir schon gesagt........oder auch nicht, denn mir fehlen immer noch die Worte.
Vielen, vielen lieben Dank!!!
Du bist so ein Schatz!!!!! *knuddel*

Und dann kam noch ein 2. Paket. Allerdings versprochenermaßen Top-Secret.
Aber zeigen möchte ich es dennoch. ;)

Ach, ist das nicht ein Happy Friday?
Und dann folgt noch ein Wochenende........und was für eins.
Morgen wird mit Sonja gebastelt. Was eigentlich bedeutet, Sonja bastelt und ich quatsche. *lach*

Und Sonntag wird dann gnadenlos ausgeruht. *ggg*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da hast du wirklich wunderschöne Sachen bekommen und ich kann deine Freude sehr gut nachempfinden.
    Ganz viel Spass wünsche ich dir mit deinen neuen Bastelsachen und morgen kannst du ja ausnahmsweise mal quatschen UND basteln *grins*
    wie war das doch gleich? Multitaskingfähig---klar, du bist doch eine Frau.
    Viel Spass morgen
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Du hast so einen tollen Blog,du bist sehr sehr kreativ...und sehr inspirierend ....deswegen du hast einen Award verdient ...schau mal hier www.lauracreativ.blogspot.com
    Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!!!!
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. da hat man dich aber wieder mal verwöhnt. Dein wochenende ist super. Viel spass beim basteln ( Qwasseln) und du hast recht Elena soll sich wirklich ein blog machen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    traumhafte Sachen hast du da bekommen.Ich kann gut verstehen das du dich da gefreut hast.Das ist auch meine Lieblingskarte von Elena.Wirklich schade,das sie keinen Blog hat,den würde ich täglich besuchen.
    LG Manuela(aloatal)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    Mensch du hast aber tolle Sachen bekommen, da wird man ja beim ansehen richtig neidisch. ;0) Ich wünsche dir und Kimba ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML