Mittwoch, 5. Januar 2011

Neujahrs-Post von Engelchen / Happy-New-Year-Mail from an angel

Heute habe ich ganz liebe und überraschende Neujahrspost von der lieben Nina bekommen. Ich hab mich so riesig gefreut.
Ganz viel für Glück und Entspannung für das neue Jahr.

Vielen lieben Dank, Nina! *knuddel*

****************************************

Today I got so lovely and surprising Happy-New-Year-Mail from lovely Nina.
I'm so happy.
So many beautiful things for good luck and relaxing in the new year 2011.

Thank you so much Nina!!! *bighug*

Ist die Karte und das Täschen nicht zauberhaft?
Ich liebe diese LOTV-Motive.

********************************

Aren't the card and the bag cute?
I love these LOTV-images.


Und noch ein kleines Engelchen-Schrumpfie.
Das ist so toll.
Ich krieg die ja nie so hin.


*******************************************

And also this wonderful little angel as a "shrinky" (I don't know the english-word for this).
This is so great.

Nina, vielen lieben Dank!!!!
Ich schicke einen Knuddler rüber.

***********************
Nina thank you so much!!!!

I'll send you a big hug to you!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr gerne geschehen! Schön, dass Du Dich gefreut hast!!! ;-)
    Und das mit den Losen... hm... vielleicht gibts den Hauptgewinn beim nächsten Mal!
    Schicke Dir einen dicken Knuddler!!!
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML