Sonntag, 2. Januar 2011

Meine Lieblings-Karten 2010 / My favorit cards 2010

Hier könnt ihr meine Lieblingskarten 2010 sehen. War gar nicht so einfach. In manchen Monaten hatte ich mehrere Favoriten. Eigentlich wollte ich nur Magnolia-Karten aussuchen, aber die Sarah-Kay im Januar gehört zu meinen absoluten Highlights.


********************************

Here you can see my absolutely favorite cards of the year 2010. It wasn't that easy, because in some month I had several favorites. Acutally I wanted to show you just Magnolia-Cards, but in January my absolutely favorite was the Sarah Kay.

********************************

Januar / January


Februar / February


März / March



April


Mai / May



Juni / June



Juli / July


August




September


Oktober / October

November



Dezember / December





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hach, das sind aber auch alles tolle Werke. Eine schöner als die andere.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Nicky!

    Hach, also die sind einfach alle sooo zuckersüss! Aber meine 2 Favoriten sind ganz klar die wunderschönen Karten von Mai und September! Ich freue mich jetzt schon auf viele neue wunderbare Karten von Dir im Jahr 2011. :-)

    Ich hoffe Du bist gesund und fröhlich ins neue Jahr gerutscht! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Karten von Dir zu bekommen ist ja sowieso immer eine große Ehre!
    Aber dass ich Deine Top10 Dezemberkarte bekommen habe... *stolzbin* DANKE!!!
    Sie hat in meiner Vitrine einen Ehrenplatz - neben Deinen anderen wunderschönen Kunstwerken! ;-)
    Knuddelz und einen schönen Wochenstart,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. ja das sind alles wunderbare Karten

    LG mandy

    wünsche dir noch ein frohes 2011

    AntwortenLöschen
  5. eine schöner als die andere !!! Wunderschöne Werke machst Du immer!!!
    Alles Gute für 2011

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole! Was für eine tolle Übersicht der schönsten Karten :-) Mir gefällt Juni am besten, aber gesamt sind natürlich alle schön!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle Karten, aber der September und die Sarah-Kay-Karte vom Januar sind der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. da könnte ich auch nicht entscheiden... sie sind allesamt wunderschön! ein tolles talent hast du!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Und die Juni Karte steht noch immer bei mir auf dem Tisch...Und immer wieder halte ich sie in den Händen und bewunder jedes Detail. Noch mal vielen Dank dafür...und für alle Werke, die du hier immer so toll präsentierst...

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML