Dienstag, 11. Januar 2011

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? / Is it christmas again?


Heute habe ich wahnsinnig schöne Post von der lieben Heike bekommen.
Eigentlich wollte sie mir nur, so quasi als Lebensrettung, eine CD schicken.
Was heißt nur? Ich konnte es kaum erwarten diese CD in den Händen zu halten...........das allein war schon quasi der "Höhepunkt".

Aber nööööööö.........die CD kam noch dazu in dieser traumhaften Karte......

********************************************

Today I got so amazing mail from lovely Heike.
Acutally, she only wanted to send me, well, in a kind of life-savig, a CD.
But what means "only"? I just couldn't wait to get this CD.......this CD itself was virtually the "climax".

But noooooooooooo........the CD was enveloped in this wonderful card.........

Und dann der Schock. *ggg*
Diese Millionen von wundervollen Blümchen hat sie mir mitgeschickt, weil sie wusste, wie dringend ich neues Material brauche, aber es mir im Moment nicht kaufen kann. Ist das nicht der Wahnsinn?
Ich hab echt geheult, als ich die Post aufgemacht habe.

********************************

And then I was shocked. *ggg*
This millions of wonderful flowers was also in the package.
The sent them to me, because she knew, how ugent I need new craft materials, but cannot afford right now to buy new.
Isn't that madness?
I really cries, when I saw this wonderful flowers.

Und als ob das nicht genug gewesen wäre, noch ein bissel zum schimmern und zum naschen.

********************************

And as if this wasn't enough, also a little something to shimmer and snacking.
Heike, ich knuddel dich ganz doll aus der Ferne!!!!
Du bist wahnsinnig..................lieb!!!!

*****************************

Heike, from the distance I give you a great big hug!!!
You are insane.................loving insane!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML