Donnerstag, 27. Januar 2011

Hanna & Friends #79 -TicTac-Holder


Ja, ist denn schon wieder Donnerstag? *lach*

Diese Woche möchten wir bei Hanna and Friends

Tic-Tac-Holder

sehen.

Die sind schnell gemacht und immer ein tolles kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen.

**************************************

Is it true? It's already thursday?

This week we want to see

Tic-Tac-Holder


This are really little cute gifts for a lovely friend and so fast made.

Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und die tollen SU-Sachen benutzt, die die liebe Sonja letzten Samstag mit zu mir gebracht hat.
Sie ist ja nun auch den Demonstranten beigetreten oder wie das heißt. *ggg*

***********************************************

I took advantage of the situation and have used the wonderful SU-stuff, which lovely Sonja has brought with her, when she's visited me.
Well, now she is also a demonstrate or how this is called. *ggg*



Also ich habe hier das Häschen und das Reh von SU benutzt, sowie den Cardstock Chilli.

Außerdem ist der runde Spruch aus einem Sale-a-Bration-Set, genauso wie "Viel Glück".



******************************************

Well, I have used the deer and the little bunny by SU.
I think, they look a little like the animals from Bambi.
The cardstock is called Chilli.

The round sentiment is also by SU, as well as "Viel Glück".

So, nun genug Werbung gemacht. ;)
Nein, ich bekomme das nicht bezahlt. *lach*
Ich möchte meiner Freundin Sonja nur ein bisschen Starthilfe geben.
Also schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. ;)
Im Moment hat sie eine kleine Start-Aktion.

*************************************

Well, now an end to advertising. ;)
No, I don't get something for this. *laugh*
I just want to give a little help for my friend Sonja to start her career as a SU-Demo.
So, why not hop over to her blog and see, what her special offer is.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das sieht gut aus...ich habe das reh und den hasi auch gerade benutz...
    schönen tag noch.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    ja so einen Tictac Holder kann man wirklich immer mal gebrauchen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich daher gerne mitmachen.
    Deiner ist auch total schön geworden!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Holder ist schlicht und schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful Tic-tac holder! It really is quick and easy but suvh a cute little gift! ♥

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Sachen sind alle superschön geworden und das mit der Starthilfe hat auch geklappt. Ich bin von den Sachen so begeistert, dass ich wohl das erste Mal überhaupt SU-Artikel bei Sonja bestellen werde und hoffe, dass mir die Sachen dann auch so gut gelingen, wie Dir /euch.
    Dir einen schönen Abend und lieben Dank für die "Blog-Hilfe" - mach doch bei meinem Candy mit.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön, das ist eine total knuffige Verpackung für Tic-Tac-Schachteln und wirklich eine herzige Geschenkidee! Ich hab noch nie einen TT-Holder gemacht... wird wohl endlich mal Zeit dafür,hm? ;-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML