Donnerstag, 13. Januar 2011

Hanna and Friends #78 - Snowmen


Schon wieder Donnerstag? Echt???
Ich hab im Moment so viel im Kopf.........da hätte ich beinahe vergessen, mein Kärtchen für Hanna and Friends zu machen. *schäm*
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Thema diese Woche

Schneemänner

ist und bei uns gar kein Schnee mehr liegt. *lol*

Naja, auf jeden Fall musste ich mich sputen und so ist nur dieses einfache CAS-Kärtchen entstanden.

**********************************************

Thursday again? Really????
There is so much stuff in my head right now.........I nearly forgot to make my card for Hanna and Friends. It's shame.

Maybe the reason is, that our theme this week is

Snowmen

and here in Dortmund, there is no snow anymore. *lol*

Well, at least, I made this simple CAS-card.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Deine einfache Karte mit den lustigen zwei "Gesellen" gefällt mir sehr gut.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Art von schlichten Karten total gerne" Durch die tolle Coloration und den Rahmen wirkt das richtig gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist klasse und mich wunderts immer wieder welche Stempelschätzchen bei dir liegen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole! Schaut echt super aus. schlicht u sehr schön :-)) glg renate

    AntwortenLöschen
  5. Total süss, der schneemannbauende Snoopy! Die schlichte Art der Karte gefällt mir sehr gut, da das Motiv ja schon alles sagt - und sehr schön finde ich auch, dass Du alles in blau gehalten hast und das Rot an Schneemann-Hut und Schal schön heraussticht. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Einfach, aber superklasse. Gerade bei Wintermotiven gefällt mir das Schlichte supergut.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße!
    Oh Mann, war jetzt schon sooo lange nicht mehr auf deinem Blog. Der WS ist toll und auch sonst hast du wunderschöne Sachen gemacht. Deine Hanna&Friends Karte ist total schön. Das Motiv ist Zucker!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Schnooopieeee! ;-) Wie süß!!! Ich tu mich ja immer schwer damit schöne schlichte Karten zu produzieren. Aber Du hast das echt drauf.

    Sag mal, magst Du einen Award von mir haben??? Ich hab ihn verliehen bekommen und bin furchtbar stolz darauf und dachte, wenn der Titel "liebester Blog" bei Dir nicht passt, wo denn dann? ;-) Das Bild ist auf meinem Blog, würd mich freuen, wenn Du ihn annimmst!
    Knuddel Dich und wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende,
    Nina
    PS: An der mail arbeite ich, aber die Inventur ist mir dazwischengefunkt. *grummel* Hoffe ich schaffs am Wochenende...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML