Donnerstag, 20. Januar 2011

Hanna and Friends #78 - Sketch von mir ;)


Endlich wieder was zu zeigen. ;)

Es ist wieder Hanna and Friends-Zeit und wir haben diese Woche einen Sketch von mir für euch.

***************************************

Finally I can show you something again. ;)

It's time for Hanna and Friends and this week we have a sketch for you designed by myself.

Dieses Magnolia-Papier hatte ich mir auf dem Mekka mitgenommen, weil es so schön knallig ist.........und dann wusste ich nichts damit anzufangen. :(
Zum Glück habe ich bei der lieben und talentierten BA eine Karte mit genau diesem Papier gesehen, die mir so gut gefiel, dass sie mich inspirierte, mein 2. Magnolia-Abdruck-Buch zu machen.

********************************************

This design-paper by Magnolia I have bought at the Mekka. I liked it, because it is in such bright colors. .............but then, a while later, I didn't knew, what to do with it. :(
Luckily, I found a card with this paper at the blog from lovely and talented BA.
And so I was inspired to do my second Magnolia-Image-Book.



Mit diesen Copics hab ich coloriert.

*************************

I have used these copics.

Danke für's Vorbeischauen.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!!!

***************************

Thanks for stopping by.
I wish you a wonderful thursday!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. nicole, ein ganz bezauberndes wer und wieder wunderschön coloriert. das hg papier ist ja sowas von klasse und der popcornbecher...einmalig schön.
    lg und auch dir einen wunderschönen donnerstag.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    dein Abdruckbuch schaut wieder ganz toll aus!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Sketch und ein superschönes Abdruckbuch.
    Und hier passt das Papier wirklich total klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. oh WOW voll genial gemacht. schaut echt super genial aus. wunderschön gemacht.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Du machst immer sooo schöne Sachen! Da schmelze selbst ich als "Nichtmehrmagnoliafan" dahin! Wunderschön und alles so perfekt aufeinander abgestimmt, schwärm...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hm, stimmt, das Papier ist wirklich knallig, aber ich finde die Farbe einfach klasse! Muss doch nicht immer romantisch pastellig sein, oder? ;-) Deinen coolen Sketch hast Du selbst wunderbar auf dem Abdruckbuch umgesetzt - gefällt mir super gut!

    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Dein Buch ist super schön geworden, hachz*
    Das Papier ist toll und deine Coloration mal wieder perfekt!
    Mach dir nix draus, auch mein Blog ist total am verwaisen. Heul*
    Schreib dir bald wieder!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML