Donnerstag, 6. Januar 2011

Hanna and Friends #76 - Sketch von Kiki

Hanna and Friends wünscht euch ein frohes neues Jahr.

Es geht wieder los mit unseren Challenges, schön, dass ihr wieder dabei seid.

Diese Woche gibt es einen Sketch von der lieben Kiki.

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen.

Viel Spaß beim Werkeln!

********************************

Hanna and Friends wishes you a happy new year.

It's time again, we are back.

So wonderful, that you are with us again.

This week we have a wonderful sketch from dear Kiki.

And of course you can win something again.

So hope to see you there.


Ich habe wieder zur blauen Variante gegriffen.
Dies ist im Moment mein Lieblingspapier und so schön zart.
Und man sieht, es passt nicht nur zu Weihnachtskarten, sondern auch zum Geburtstag. Und die süße Tilda mit ihrem Mini-Geschenk sowieso.
Ist die nicht süß?

************************************

I have used once more the blue color.
At the moment this is my favorite paper and so wonderful soft.
And as you can see, it's not only for christmas, but also for birthdays.
And this cute Tilda, isn't she lovely with her little gift?



Coloriert habe ich wie immer mit Copics.
Die Blätter habe ich mit einem Martha-Stewart-Stanzer gestanzt und dann mit Stampin-Up-Glitter beglitzert.
Außerdem hab ich mit Spicas Akzente gesetzt. In echt glitzert es super schön, leider kommt es auf den Fotos nicht so rüber.

*****************************
As usual I have colored with my copics.
The leaves I have punched with Martha Stewart punch and then glimmered it with Stampin-Up -glimmer.
Also I have made some accents with Art You Spicas. In real it sparkles so wonderful. But at the pictures, unfortunately you can't see it.



Danke für's Vorbeischauen und die lieben Kommentare!

*************************

Thanks for stopping by and for your lovely comments!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die ist auch wieder superschön geworden. Hach, da könnte man fast neidisch werden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wie süss liebe nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nicole die ist super süß geworden die Farben find ich klasse!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach zauberhaft! So schöne zarte Farben und ein ganz süße Motiv, schwärm...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Uuii, das ist ja ein klasse Sketch, ich glaube, den speichere ich mir mal ab. Meine Muse treibt sich derzeit wohl ausser Landes rum und ich bin froh um jede Inspiration. :-)

    Deine Sketch-Umsetzung finde ich wunderschön! Du hast wieder einmal eine tolle Farbwahl getroffen und mit Blumen, Herzen, Tag und Spruch tolle Akzente gesetzt.

    Und jetzt muss ich noch uuunbedingt wissen, welchen Stanzer Du an den vier Seiten der Matten eingesetzt hast. Sachdienliche Hinweise sehr gerne per Mail. Thx! ;-)

    Liebe Grüsse an Dich & Kimba!
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML