Sonntag, 16. Januar 2011

Guten Morgen..........


.........so, meine ausgesuchte Schrift gefällt mir schon einmal sehr gut für meine Post-Titel. Nun muss ich nur noch schauen, wie ich die Schrift in der Sidebar größer bekomme.

Habt ihr ne Idee? Also einfach die Größe ändern in der webs.-Vorlage, das bringt nichts. Und bei Blogger zu ändern funktioniert auch nicht. :(
So ist sie mir doch etwas klein.
Also bei Tipps, gerne her damit.

Was habt ihr denn heute Schönes vor?

Hier scheint die Sonne und trotzdem bin ich total müde. *gähn* Ich sollte mal früher schlafen gehen. ;)

Heute möchte ich unbedingt an den Basteltisch, vermutlich werde ich euch aber trotzdem nichts zeigen können, da das alles Zukunftsprojekte sind. Aber mal schauen.....

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML