Samstag, 1. Januar 2011

Ganz liebe Neujahrspost / So lovely happy-new-year-mail

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!!!

Ich hoffe, es geht euch gut.
Kimba und ich leiden noch ein bissel unter der Nacht.
Leider hat ein bequemer Nachbar hier aus dem Haus direkt vor unserer Tür geballert und das fast 1,5 Stunden lang.
Dementsprechend geht es Kimba jetzt.
Rausgehen ist mit ihr unmöglich. Sie ist so verängstigt, dass sie einfach keinen Schritt vor die Tür wagt. Das tut mir so leid.

Das schlägt mir mal wieder auf den Magen, so dass es mir heute nicht so dolle geht. Aber zum Glück ist ja noch morgen ein Tag zum Ausruhen und ich hoffe, bis Montag zur Arbeit bin ich wieder fit.

Große Freude haben mir die liebe Renate und die liebe Swantje gemacht.
Sie haben mir soooo schöne Neujahrspost geschickt. Ich hab mich so riesig gefreut.
Danke ihr Lieben!!!! *bussi*

****************************************

These wonderful things I got as happy-new-year-gifts from lovely Renate and lovely Swantje.
So great, I'm so happy.
Thank you so much!!!

**************************************

Karte von Swantje / Card by Swantje

Karte von Renate / Card by Renate

Ein super tolle Aufstellkalender. Wow!! Den nehme ich mit ins Büro.
Der ist so toll!!!!


*************************

And a wonderful stand-up-calendar. This is so cute.
I will take the calendar with me for my office.

Vielen lieben Dank ihr 2!!!!

**********************************

Thank you so much!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole!

    Ich wünsche dir und Kimba auch ein schönes neues Jahr! Da hast du ja tolle Post bekommen. Die Karten sind wunderschön.

    Der Hund meiner Eltern hat diesen Jahreswechsel auch gelitten. Da er aber ganz klein ist (Yorkshire Terrier) haben wir das kleine Ding die ganze Zeit abwechselnd wie ein Baby an uns gedrückt und gestreichelt. So ging es halbwegs. Dieses Jahr wurde bei uns nämlich mehr geballert als sonst üblich war. Nächstes mal gibt es ein Beruhigungstablettchen vom Tierartzt für das Hündchen.

    Hoffe dir und Kimba geht es nach dem Krawall bald besser.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir leid, dass deine Kimba so gelitten hat. Meine Katzen mussten leider auch leiden und haben sich verkrochen vor Angst. Aber an die Tiere denkt ja leider keiner.

    Tolle Post hast du bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. I’ve been into blogging for quite some time and this is definitely a great post.Cheers!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML