Montag, 3. Januar 2011

Eine ganz andere Copic-Box........../ A totally different copic-box.........


Für meine Freundinnen habe ich ja schon ganz viele verschiedene Copic-Boxen in den letzten Monaten gebastelt.
Gestern dachte ich mir dann so, dass ich auch mal eine für mich basteln könnte.
Bislang waren meine Copics nämlich noch in 2 kleineren Stifteboxen verteilt. War auch ok, aber warum nicht mal was für sich selber tun?

Ich hab dann überlegt, wie ich sie für mich machen möchte und dann fiel mir eine Copic-Box ein, die ich mal auf einem amerikanischen Blog gesehen hab.
Das war keine selbstgebastelte, sondern eine gekaufte aus Plastik.
Aber das Prinzip der Box gefiel mir. Ich dachte, so was müsste man doch auch selber machen können...........

*************************************

For my friends I have already made different copic-boxes the last month.
Yesterday I thought by myself, why do not make one for my own use?
Until yesterday, my copics were in two simple boxes.

I thought about what kind of box I want for myself.
And then I rembered a box, I have seen on a american blog.
It wasn't handmade, but out of plastic and purchased.
But the precept from the box, I liked very much.
So I thought, you could do this by your own....................


.................aber das war dann doch nicht so einfach. Gut, dass die Box nur für mich selber ist. Da ist doch einiges schief gegangen. ;)

**************************************

.........................................but it wasn't that easy. Thank god it's just for me.
So much went wrong. ;)


Hier seht ihr ja das Prinzip. Also eine Art Waben, wo die Stifte drin liegen.
16 einzelne von ihnen. Irgendwie hab ich zu viele Stifte. Dabei sind es gar nicht so viele, wie es sein könnten...................

*************************************

Here you can see the precept. A kind of "honeycomb", where the copics are in.
16 single one. Somehow I have to many copics. But..........I don't think I have that much...............I want so many more. ;)
Einen Workshop für diese Box habe ich noch nicht.
Ich habe einfach mal rumgetüfftelt, wie es funktionieren könnte.
Und diese Box ist einfach dabei rausgekommen.

******************************

I don't have a tutorial for this box. Not yet.
I just tried, how it could works.
And that's what comes out.

Ich finde, die Box passt ganz gut auf meinen Tisch zu den anderen Boxen. Nun werde ich mir wohl noch passend eine kleine Box machen für meine Various Inks.

*******************************

I think, the box fits optimal on my table. ;) And to the other boxes. Now I decided to make one little to that, for my various inks.

Bin gespannt, wie euch meine Stiftebox gefällt.
Nun hab ich meine ganze Graupappe verbraucht.
Muss ich erst mal neue besorgen.

********************************************

Let's see, how you like it.
Now I have spent my whole box board.
So I have to go and buy new.



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also ich finde die Box sieht sehr schön aus. Tolle Aufteilung. Ganz super und soooo viele Stifte.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole, die Box ist total schön. Die Inneneinteilung ist toll. Mir gefällt sie richtig gut!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. deine stiftebox sieht super aus. Vielleicht schon mal besser eine zweite zu basteln....du wirst bestimmt noch mehr stifte haben in zukunft
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwww,
    deine Stiftebox ist klasse!!!!!
    Wobei ich mir lebhaft vorstellen kann, das es ein wahnsinniges Gewurschtel mit dieser (zugegegebenermaßen spitzenmäßigen) Inneneinteilung war...
    Aber das Endergebnis ist obergenial!!!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Ist Dir super gelungen, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. wow, die finde ich absolute Klasse

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie klasse und bewundere jeden, der sich die Zeit nimmt auch mal was für sich selber zu tun.

    Echt klasse.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Finde Deine Box echt genial. Die Aufteilung ist klasse. Ist Dir wirklich super gelungen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. das sahut toll aus leieb nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. wow einfach sensationell :-)) wirklich super genial gemacht. hut ab. die box passt auch wirklich perfekt auf deinen Tisch. viel freude damit.

    viele grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sieht wirklich klasse aus und ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, super arbeit. Sieht klasse aus und so viele Stifte..... geniale Idee.

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML