Samstag, 22. Januar 2011

Basteltreffen mit Sonja



Heute war es endlich mal wieder so weit.
Nachdem der ewige Schnee uns ja so manches mal einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war Sonja heute wieder zum Basteln bei mir.
Den Tisch hatte ich so weit leer geräumt und etwas zum Schnuckeln bereit gestellt. Was aber irgendwie überflüssig war, weil Sonja eisern diätet. ;)
Ok, dann alles rein in meinen Mund und Magen. *lol*

Ja, die liebe Sonja...........bestimmt habt ihr es schon gelesen oder gehört.
Sie gehört jetzt auch zu den SU-Demonstranten oder so ähnlich. *ggg*
Jedenfalls hat sie mir ihre neuen tollen Sachen mitgebracht und gezeigt....sind ja schon schön............

Die Sets gibt es wohl jetzt auch als Gummi, aber ich finde ja die Holzstempel irgendwie schöner.

Sonja hat hier ein Set Stempel eingesetzt, die quasi 2dimensional stempeln. Das verleiht dem Motiv Tiefe. Sieht super schön aus. Vor allem das Himbeerrot hat es mir angetan. *schwärm*


So schnell war dann die erste Karte fertig.

Und die 2.


Für mich hatte Sonja auch was Leckeres und Schönes dabei.
Diese tolle Schachtel mit Schoki z.B.

Als Sonja dann heute Abend wieder heimgefahren ist, hab ich meinen Tisch gleich mal in Ausgangsposition zurück gebracht.
Morgen möchte ich ja gleich wieder mit dem Basteln weiter machen.

Endlich hab ich auch wieder neue Unterlegmatten.
Sonja hat mir welche mitgebracht. Vielen Dank, die kann ich wirklich soooo gut gebrauchen.

Verzwickt ist es schon, dass Sonja heute da war...................so hat sie mir doch ihren Block Design-Papier von SU gezeigt, in Neutralfarben. Der ist so traumhaft schön. Und dann noch die tollen Stempelfarben Himbeerrot, Chili, Wildleder und Savanne...........da schreit das Herz nur "Haben-will". Schlimm! *ggg*

Wenn euer Herz auch schreit, dann schaut doch mal bei Sonja vorbei.
Bis zum 31.01.2011 könnt ihr bei ihrer Sammelbestellung mitmachen.

Und was ich mit einem Set von Sonja gemacht habe, zeige ich euch dann am Donnerstag. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ja, die stempelchen sind toll...ein set davon habe ich auch.
    leider ist für mich auch diesmal aus den dir bekannten gründen nix mit sale-a-bration...dabei würde ich glatt drei sets zusammenbekommen bei meinen wünschen....
    aber toll, dass ihr einen schönen tag hatte.
    lg
    und viel spass morgen bei deiner bastelorgie...ich will auch...mal sehen, ob ich es dann auch auf die reihe bekomme, was ich mir vorgenommen habe.#sanny

    AntwortenLöschen
  2. ach sschön gemeinsam basteln -das macht doppelt Spass und ihr habt ja auch so tolle Sachen gearbeitet
    der Spruch auf der Collage,den Sonja da hochhält-der gefällt mir ausgesprochen gut
    da muss ich mal bei ihr luschern gehen
    einen schönen Restsonntag wünsch ich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML