Samstag, 18. Dezember 2010

Winterliche Tilda / Snowy Tilda

Endspurt...........das letzte Adventswochenende.
Und es schneit und schneit und schneit. Gestern wurden wir auch wieder schön eingeschneit.
Dafür ist es heute aber wunderschön. Die Sonne scheint und trotz der -6°C ist es gar nicht mal so kalt draußen.

Passend zum Wetter habe ich gestern diese "frostige" Karte gemacht.
Tilda läuft durch den Schnee, um ihr Geschenk zu bringen..........auf Hermes, DHL und Co ist ja kein Verlass. *lach*

**************************
Sprint........ the last weekend of Advent begins.
And it's snowing and snowing and snowing. I can't remember a winter with so much snow.
But today it's really a winterwonderland. The sun is shining and in spite of 21°F
it is not that cold outside. Crazy.

In keeping with the weather, I've done this "frosty"card.
Tilda runs through the snow to bring her gift to ..........
Well, in times like this you can simply not rely on the parcel-services. * lol *


Zum ersten mal habe ich meinen MS-Flourish-Stanzer benutzt. Leider ist er leicht defekt.
Die Schneeflocken habe ich mit Glimmer bestreut, so dass sie richtig schön glitzern.

*********************************

For the first time I have use my MS-Flourish-Punch. Unfortunately he doesn't work alright.

On the snowflakes I put some glimmer.


Colorier habe ich wie immer mit Copics, aber da ich so viele verschiedene Sachen im Moment mache, vergesse ich immer sie zu fotografieren. Aber hier sind die Nummern:

**********************************

As always I have colored with copics.
Well, I'm doing so much things at the moment, so I always forget to take a picture of the color I have used, but here are the numbers:

0 Blender, C00, C1, C2, B0000, BV20, BV23, E000, E00, E11,E13, E41, E44, R, 20.
Atyou Spica Glitter Pen Clear, Silver, Baby Blue
Stickles Sturdust


Mit dieser Karte nehme ich teil an:
**********************
With this card I take part at:


Aspoonfullofsugar: Christmas Card

Simon Says: Silver, Blue, White

ABC: Juwels and /or Gemmes

SFTW: Christmas

Crafty Catz: Your Choice







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wow, deine Karte ist echt der Hammer. Die Farben, Gestaltung und deine Coloration sind einfach wunderschön !!!

    Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent- Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte Nicole.
    So ist der Winter schöön. Viele Schnee und Sonne :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wuuuuuuuunderschön! Ich bin ganz weg.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card, love all the details. Thank you for joining us at Crafty Catz and have a lovely Christmas. Suzie x

    AntwortenLöschen
  5. What a gorgeous card! I love the snowflakes and all the silver - so very frosty and elegant!!! THANKS for joining us at Simon Says Stamp this week!!
    Chris

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful! love the "shaby chic" touch of it. Merry Xmas to you!

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe nicole das ist ein traum!!! ich wünsche dir einen schönen advent sonntag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Karte, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole
    A gorgeous ard,thankyou for joining us on this week's challenge at CraftyCatz,
    hugs Dianne xx

    AntwortenLöschen
  10. wow wow wow Nicole as stunningly beautiful as always, fantastic colour combo...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx
    Have a wonderful Holiday season

    AntwortenLöschen
  11. Oh this is adorable Nicole and so beautiful too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML