Samstag, 11. Dezember 2010

Wenn Frauchen Kekse backt.........

Heute habe ich zwar auch gebastelt, aber das kann ich euch alles noch nicht zeigen. Sind ja Überraschungen.

Aber ich habe auch 3 Sorten Kekse gebacken.
Und Kimba liebt es.....wenn ich Kekse backe. Sie denkt immer, die Kekse wären für sie. *lach*

Und man kann ihr absolut ansehen, was sie denkt:

"Die sind doch für mich, oder?"

"Ich kann auch Kuststücke.........soll ich "Schäm dich" machen?"


"Oh man, wie lange brauchen die denn? Ich würde sie auch roh nehmen...."


"Ist vielleicht zufällig einer runter gefallen?"


"Hm, aber da oben stehen doch schon welche. Frauchen, ich kann das genau riechen!!!"


"Nu, rück sie schon raus! Ich hab Kohldampf!"

"Siehst du, jetzt warst du zu spät. Bin vor Hunger umgefallen!"


Ach nee, meine Kimba-Maus ist ne Schauspielerin.
Aber ich lieb sie soooo sehr.
Ich hoffe, die "alte Oma" bleibt noch ganz lange bei mir.
Ich kann doch die ganzen Kekse nicht alleine essen. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. jaaaa die süßen Wuffis. Bei mir stehen dann manchmal 2 daneben. Wobei die Dame dann immer versucht sich VOR den Herren zu setzen *ggg*

    Super süße Bilder,

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott wie süss hihi ,ja die kleine Kimba ist schon ne süsse die könnt ich dir so weg knuddeln gg.Deine Kekse sehen super lecker aus *jami*

    lg jenni und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst Nicole super süß ich mag Deine Kimba vielleicht kommt Ihr UNS ja mal besuchen ist ja nicht weit!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Soooo süüüüß!
    Kimba soll mir aber bis Samstag noch ein paar Plätzchen über lassen! *lach*

    knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie süß ist das denn?
    Ist ja ne richtig kleine Bildergeschichte geworden, echt klasse!!
    Viele liebe Grüße auch an Dein Keksmonster schickt euch Tanja

    AntwortenLöschen
  6. voll süß mit der kimba kekse backen :-) hoffe alle kekse sind was geworden u lasst euch schmecken!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Och nee, was für super süße Bilder!!
    Deine Kimba ist echt einfach zum Knutschen!
    Ich hoffe, du hast auch ein paar Kekse abbekommen ;-)

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML