Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtspost / Christmas-Mail

Gestern war ja der 4. Advent und ich konnte ein letztes mal ein schönes Päckchen von der lieben Marina auspacken.

In diesem Päckchen war eine wunderschöne Box, gefüllt mit ganz tollen Embellis.
Liebe Marina, vielen lieben Dank!!!!

******************************************

Well, yesterday it was the 4. christmas-sunday and I had to open once more a little package from dear Marina.

In this package there was a wonderful box, filled with so many great embellishments.
Dear Marina, thank you so much!!!





Und Weihnachtspost habe ich auch noch bekommen. Und zwar von der lieben Kiki. Eine süße Karte, gell?

Vielen lieben Dank Kiki!

********************************************

And I got christmas mail also. I got it from dear Kiki.
A cute card, isn't it?

Thank you so much Kiki.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Also, die Box von Marina ist ein Traum und den Inhalt können wir ja immer brauchen ...

    Auch die Post von Kiki gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch ganz ganz viel Weihnachtspost.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML