Freitag, 17. Dezember 2010

Weihnachtspost / Christmas-Mail

Schneeflöckchen, Weißröckchen..........wann kommst du geschneit?

.......ach, du bist ja schon da. *lach* Was für ein Winterwonderland das da draußen ist. Wahnsinn!!!

So kommt man langsam in Weihnachtsstimmung.

Ich hab sogar schon Weihnachtspost bekommen. Total lieb.

Diese traumhaftschöne Karte von der liebe Sebrina.
Vielen lieben Dank!!! Auch für den Rest. *knuddel*

Und von der lieben Sia.
Ist diese Karte nicht zauberhaft?
Vielen lieben Dank!!!! *knuddel*



Ich weiß, im Moment kann ich nicht so viel zeigen, aber ich bin sehr fleißig...wirklich. Also im Bastelbereich. Und so sieht auch meine Wohnung zur Zeit aus. Chaos in allen Ecken. *lach*

Schaut mal, das ist eigentlich meine Küche. ;)

Und hier drunter versteckt sich irgendwo ein Esstisch. *lol*


Aber ich muss sagen, gestern abend war es so gemütlich zu basteln, bei dem Ausblick.
Wenn man zeitgleich rausschauen kann und der Schnee fällt und fällt und drinnen ist es muckelig warm, ein paar Lebkuchen stehen auf dem Tisch und man kann basteln...........total gemütlich.



Ja, und so sah dann der Balkon aus. Wahnsinn, wie viel Schnee im Moment fällt. Und auf dem Balkon liegt noch relativ wenig. Und doch kann man die hinteren Räder der Liege, die mind. 30cm hoch sind, nicht mehr sehen, weil sie im Schnee versinken. Total verrückt.
Und das in Dortmund. ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. du hast auch schon so tolle post bekommen.
    dein schneechaos ist mehr als meins...kannst ja mal auf meinem blog vorbei schauen, da sind auch aktuelle bilder *lach*
    lg
    und ein schönes weekend wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Und das nennst du Chaos - so sieht es bei mir mindestens 5 x während einer Karte aus. Mittlererweile muss ich nach jeder Karte aufräumen, um meine Sachen zumindest wieder halbwegs zu finden.

    Dir ein tolles 4. Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML