Samstag, 4. Dezember 2010

Was ein Tag! / What a day!

Heute war ja meine Schwester zu Besuch. Und da sie Karten wollte für sich und ihre Freundinnen, habe ich mich gestern Abend noch wacker hingesetzt und diese Blitzkärtchen gebastelt.

Sie sind ganz schlicht, aber Petra und ihre Freundinnen mögen das ganz gerne. Vor allem, wenn es auch noch das portofreundliche Format ist. ;)

Insgesamt konnte ich nun 33 Karten und 6 besondere Karte (z.B. Teelichtkarten) mitgeben. Bin mal gespannt, wie sie gefallen.

***************************************

Today my sister was here to visit me. And because of she wanted to have cards for herself
and her friends, I sat down yesterday evening
and created these flash- cards .

They are pretty simple, but Petra and her friends like the it clean and simple.
And they like it when the shipping is not that expensive, so I have made this size.

Overall, it was now 33 cards and 6 special card (eg
Tealight cards) to give away. I hope, they like the cards.







Heute fing der Tag dann ganz schön doof an. Mein Nachbar meinte wieder, er müsse bohren, als gäbe es kein Morgen. Um 7 Uhr hat er angefangen und um 13 Uhr war er immer noch dran.
Kimba hatte solche Angst, dass sie sich in der Dusche versteckte. Und das, obwohl sie duschen so überhaupt nicht mag. Die arme Maus tat mir so leid.
Als wir die Runde gingen, brauchte ich alle Kraft, sie wieder ins Haus zu bekommen. Ich konnte sie nur tragen. Ach, ich hätte meinen Nachbarn echt killen können. Wieviel kann ein Mensch bohren? Kann man einen Samstag nicht einfach nur genießen?

*********************************

Today the day started pretty horrible. My neighbour just thought, he have to drill again, as if there is no tomorrow. He started at 7 a.m and goes minimum until 1 p.m.
Kimba was so afraid.....she has even hidden in the shower, although she is afraid of the shower too.
The poor doggy, I felt so sorry for her.
When we did our walk and came home again, she refused to go into our house. I had to carry her.
Really, in this moment I could have kill my neighbour. How many times a human can drill? Isn't it possible just to be quiete and relaxe?
Just to enjoy the saturday?


Meine Schwester, meine Mum und ich wollten ja mittags in die Stadt und auf den Weihnachtsmarkt. Da hab ich dann Kimba mitgenommen, weil ich sie bei dem Krach nicht allein zu Hause lassen wollte. Ich hoffe, ich hab mich richtig entschieden, denn Stadt ist ja auch Trubel. Aber ich denke, es war für sie besser, bei uns zu sein, anstatt allein bei dem Krach zu Hause.

*************************************

My sister, my mom I me, we wanted to go shopping and to visit the christmas-market.
Well, I decided to take Kimba with us, because, I didn't want to leave her alone at home while drilling.
Ok, in the city it's trouble too. But I think, she enjoyed to be with us instead of being alone at home with this extremly crash.


Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend.

Und Danke für euern Besuch und für eure Clicks!!!

*************************
I wish you all a wonderful saturday evening.

And thanks so much for your visit and for your clicks!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole

    Das sind ganz zauberhafte Kärtchen, mir gefällt jede einzelne und ich bin sicher, dass sie auch Deiner Schwester gefallen. Du hast die Karten sehr schön gestaltet und farblich passt auch alles bestens zusammen.

    Schönen Abend und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful cards Nicole,I love the images and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. Ja Nicole, es gibt so Leute, die verzieren ihre Wände am liebsten mit handgebohrten Lochmustern. Das tun sie dann auch immer am Wochenende. Arme Kimba!!!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut, wie eigentlich alles, was du so werkeltst.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kärtchen sind wunderschön - darf ich mir da ein bißchen Input klauen?
    Nimm das mit dem Nachbarn gelassen, jetzt ist er wahrscheinlich fertig und die nächsten Samstage hast du Ruhe (grins)!

    Übrigens kommentiere ich sehr gerne bei dir, dein Stil gefällt mir und es macht jedes Mal Spaß hier neue Dinge zu entdecken.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML