Freitag, 3. Dezember 2010

Wahnsinnig tolle Post bekommen / I got so wonderful mail

Heute hab ich wundervolle Adventspost bekommen. Der Wahnsinn!!! Was habe ich mich gefreut.

Zum einen kam ein super schönes Päckchen von meinem lieben Sahnehäubchen Nina (Engelchen).

Ich hab mich so riesig gefreut.
Leckere Schoki, ein ganz toller Badezusatz, damit ich ein bissel entspannen kann und ein ganz tolles Adventskalenderbuch mit verschiedenen Adventsideen.
Sooooo schön!!!
Und auch Kimba hat Leckerlis bekommen.

Liebe Nina, lass dich knuddeln.
Ich hab mich so gefreut. Dankeschöööööööööööön!!!!!!


**********************************

Today I got wonderful pre-christmas-gifts.
Wohoo!!!! I'm so happy.

First I got a package from my lovely friend Nina (Engelchen).

Yummy chocolate, a wonderful bath salt ( I can't wait to use it) and a wonderful christmas-book.
And of course, some yummy goodies for Kimba.

Dear Nina, let me give you a big hug.
Thank you so much!!!!


Und es kam auch ein Überraschungs-Päckchen von der lieben Stefanie (Dassi87).

Schaut doch mal, was für wunderschöne Weihnachtsdeko sie mir geschenkt hat.
Ich bin hin und weg. Genau mein Stil, meine Farben, einfach toll!!!!

Liebe Stefanie, hab vielen lieben Dank!!!
Ich knuddel dich!!!!!

*********************************************

And the lovely Stefanie (Dassi87) also sent me a surprising gift.

Just have a look..........the christmas-decoration is so wonderful. Just my style, just my colors..........wohoo!!!!
I'm blown away.

Dear Stefanie, thank you so much!!!!
*bighug*


Und von meinem Chef gab es auch ein Weihnachtspresent. ;)
Zum einen Vanilletrüffel, die es aber nicht auf's Foto geschafft haben. *ggg*

Und dann dieses tolle Miniatur-Flugzeug.
Total süß!!!
Damit flieg ich jetzt in die Sonne. ;)

***************************************************

And my chief gave me a gift too. ;)
At first, vanilla-truffle, but I'm sorry to say, it was gone, when I took the picture. *lol*

And also this mini-plane. So cute!!!
I think, it will take me now into the sun. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ui, dann war heute ja quasi Weihnachten für dich *lach* bei so vielen Geschenken.

    Aber es freut mich riesig, wenn dir die Deko gefällt, auch wenns nur was Kleines ist.

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Noch mal ich:
    Ich würde dir gerne den "One Lovely Blog Award" weitergeben, weil ich so gerne auf deinem Blog unterwegs bin. Das Bildchen kannst du dir einfach von meinem Blog mitnehmen.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML