Donnerstag, 23. Dezember 2010

Und noch mal wunderschöne Weihnachtspost..........

Heute gibt es meinen Post nur in Deutsch, da ich die rechte Hand nicht benutzen kann und so wenig wie möglich tippen möchte.

*******************************


Today my post is only in German, because I've injured my right hand and can't type that much.


*****************************

Ich habe heute noch mal wahnsinnig schöne Post bekommen. Vielen Dank ihr Lieben!!!!

Einen dicken Knuddler an Diana (DeeDee):

Einen dicken Knuddler an Dany (Daudi)!!!
Einen dicken Knuddler an Andrea (Zetti)!!!

Und einen dicken Knuddler an Claudia (Zotty)!!!

Vielen lieben Dank euch allen, dass ihr an mich gedacht hat.
Bei mir sieht Weihnachten dieses Jahr traurig aus, weil ich wohl alleine feier.
Ich wollte morgen zu meiner Familie fahren, aber das fällt aus, weil ich 1. mit meiner Hand nicht Auto fahren kann und 2. das Wetter mir einen Strich durch die Rechnung macht. Es ist a....glatt.
Bin total traurig. Umso mehr freue ich mich über eure Post!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohjeee Nicole. Ich hoffe deine Hand ist bald wieder o.k. Ich wünsche euch beiden trotzdem ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch beiden ein schönes Weihnachtsfest und gute Besserung für deine Hand.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oje, was hast du denn mit deiner Hand gemacht??
    Das tut mir echt leid, aber ich hoffe, du und Kimba ihr macht es euch richtig gemütlich.
    Post für dich ist nun unterwegs.
    Gute Besserung für deine Hand und einen dicken Schmatzer an Kimba! Frohe Weihnachten!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML