Sonntag, 26. Dezember 2010

Und noch eine Stiftebox / Just one more pencil-box

Als ein Geschenk habe ich auch diese Stifte-Box gewerkelt.
Da es sich um eine von 2 stempelnden Schwestern handelte, fand ich das Motiv und den Spruch sehr passend. Außerdem hat mir die andere Schwester ins Ohr geflüstert, dass als Farbe wohl Lila im Moment ganz oben steht. ;)

******************************************

Also as a gift I've created this pencil-box.
Because it was for one of two sisters, I have choosed this image and sentiment.
I think it matches perfectly.
In addition the other sister whispered in my ear, that purple is the favorit color at the moment. ;)

Vom Foto her könnte man denken, die Farben der Blumen passen nicht zur Box.
In der Realität aber passen sie sehr wohl. Manchmal täuscht so ein Foto.

******************************************

At the picture it seems that the color of the flowers doesn't match to the box.
But believe me it matches.
Sometimes pictures are fake.



Danke für euern Besuch und eure lieben Kommentare.
Morgen zeige ich euch weitere Sachen, die ich zu Weihnachten verschenkt habe.

*******************************

Thanks for your visit and your kind comments.
Tomorrow I will go on showing things I have made as christmas-gifts.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole! eine traumhaft schöne Copic-Stifte-Box, herrlich gemacht u voll schöne Farben!! glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist klasse und die Beschenkte hat da echt ein Glücklos gezogen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is gorgeous Nicole and so cute.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML