Montag, 27. Dezember 2010

Und noch 2 Bastel-Planer / And again 2 Stamping-Planner

Zu Weihnachten habe ich noch 2 weitere Bastel-Planer verschenkt.

In der Aufteilung sind sie alle gleich: Kalender 2011, To-Do-List, Challenge-List, Shopping-List und Geburtstagskalender.

Nur vom Äußeren unterscheiden sie sich alle.

******************************************

For christmas I have created to more stamping-planner as a gift.

From the inside, they are all the same: Calendar 2011, to-do-list, challenge-chart, shopping-chart and birthday-calendar.

Just the outside is always different.









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wowwww sind die wunderschöön. das gelbe Kleidchen ist sooo schöön .

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind auch soooooo schön, vor allem der rosane ist ja wirklich Zucker.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, alles paßt perfekt zusammen. Toll
    Hast du mal einen WS auf Lager wie du die tollen Bücher herstellst? Benutzt du Graupappe das du mit Papier beklebst?

    Ich bin echt gespannt auf deine nächsten Werke. Dein Blog ist super, schaue regelmäßig vorbei. Leider finde ich keinen Link um dir eine PN zu senden, daher schreibe ich es jetzt mal hier hinein.

    Mach weiter so....

    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML