Donnerstag, 23. Dezember 2010

Rote Teelichtkarte für Stampavie and More


Diese Teelichtkarte wollte ich euch noch zeigen.
Sie passt zum Thema rot bei Stampavie and more.




Ich wünsche euch frohe Weihnachten!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Nicole, diese Karte ist soooo schön - ein richtig hochwertiges Geschenk.
    Ich habe mich total in dieses Motiv verliebt, bin mir sicher, dass es bei der nächsten LOTV-Bestellung auch in meinen Warenkorb hüpft.

    Du hast die Karte superschön gestaltet.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Deine Teelichtkarte sieht toll aus! Das Motiv gefällt mir sehr gut, ebenso die Farbkombination sowie die gesamte Gestaltung. Ich glaube, ich muss nächstes Jahr auch mal so eine Karte versuchen.

    Auch ich wünsche Dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr 2011. Ich hoffe, es erfüllt Dir all Deine Wünsche!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Huiiiiiiiiiiii was für eine schöne Teelichtkarte.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr :-)

    ich wünsch auch Dir ein Frohes Weihnachtsfest!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    noch mal herzlichen Dank für deine wunderschöne süße Karte. Ich habe mich riesig gefreut und wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachten!

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML