Samstag, 25. Dezember 2010

Restliche Weihnachtspost / My christmas-mail


Ich hab so viel schöne Weihnachtspost bekommen, die ich euch noch zeigen möchte. Da es doch soooo viel ist, zeige ich sie hier komprimiert. Ich hoffe, das ist ok. Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut. Ihr habt mir mein Weihnachtsfest versüßt!!!

*******************************

I have so much christmas-mail to show you. Because it's so much, I put the pictures all together here. I hope, it's ok for you. I'm so happy about the gifts. Thank you so much!!!! You have sweeten my christmas!!!!


****************************************

Diese wunderschönen Sachen habe ich von der lieben Sanny bekommen.
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*

****************************************

These wonderful things I've got from dear Sanny.
Thank you so much!!!! *bighug*



Diese süße Karte von der lieben Jessi!!!
Dankeschöööön!!!

*****************************

This gorgeous card from dear Jessi!!!

Thank yoooouuuuu!!!!!!
Und von der lieben Stempeldani!!!

Dankeschööööööööön!!!!

*******************************

And from dear Stempeldani!!!
Thank yoooouuuu!!!!!


Ganz wundervolle Sachen von der lieben Swantje!!!
Ganz, ganz lieben Dank!!!!!

************************************

So wonderful stuff from lovely Swantje!!!!
Thank you soooo much!!!!



Von der lieben Melanie diese wahnsinns Sachen!!!

Dankeschöööööööön!!!! *knuddel*
(oops, da fehlt noch Schokolade auf dem Foto.......wo ist die denn hin?)

************************************


From lovely Melanie this amazing things!!!!

Thank you so much!!! *bighug*

(ooops, there is chocolate missing at the picture.....where it's gone?)




Ganz tolle Geschenke von der lieben Joshylili!!!

Dankeschööööööööööön!!!!!

****************************

So wonderful things from dear Joshylili!!!!!

Thank yooooouuuu!!!!!


Und von der lieben Renate traumhaft schöne Geschenke!!!

Danke dir meine Liebe!!!!!

***********************************

And from lovely Renate these wonderful gifts!!!!

Thank you my dear!!!!


Auch die liebe Susanne hat an mich gedacht.
Danke, ich habe mich so gefreut!!!


*******************************

Also dear Susanne has sent me so wonderful things.
Thank you so much!!!!!



Last but not least hat auch die liebe Daxl an mich gedacht!!!
Wow, so schöne Sachen!!!
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!

******************************

Last but not least I've got these wonderful things from dear Daxl.

Thank you soooo much!!!!!






Vielen Dank sagt auch Kimba für die vielen Leckerlies!!!

***************************************

Thank you so much also Kimba says to you for all the goodies!!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hoffe das ihr zwei trotzdem schöne Weihnachten hattet? Freue mich das dir meine Post gefällt!
    Drück dich ganz fest, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML