Donnerstag, 30. Dezember 2010

Noch einmal Weihnachtspost / And more and more christmas-mail

Das Beste kommt zum Schluss.........oder so ähnlich.
Oh man, heute hat mich Hammer-Weihnachtspost erreicht.
Ich werd nicht mehr. Das Weihnachtspäckchen meiner lieben Freundin Sonja hat mich heute nach langer Odyssee erreicht.
Boah, wäre das Päckchen verloren gegangen, ich hätte die Post gekillt. *lach*

Schaut mal.........diese traumhafte Karte.
Ihr glaubt gar nicht, wie die in Echt aussieht. Ein Kunstwerk vom Feinsten.
Ich kann nur versuchen, sie einigermaßen würdevoll zu zeigen.

**************************************

The Bucket List...........or something like that.
Oh my godness...........today I get amazing christmas-mail.
I go crazy. The christmas-gift from my lovely friend Sonja arrived me today after a long Odyssey.
True.........if this package would has been lost, I would have killed the post-service. *lol*


Have a look at this wonderful card...........you don't know how it looks like in real. It's a true work of art.
I just can try to show you, how wonderful it is.





Dann war in dem Paket jede Menge (mehr als man hier sieht) von meinem Lieblings-Cardstock. Und den brauchte ich soooo dringend. *freu*

**********************************

In the package there was bags of my favorite cardstock. And I needed it so much. *yippieh*

Und ganz viele schöne Abdrücke und ein süßer Stempel von meiner Wunschliste.

*****************************
And so many images and a cute stamp from my wishlist.

Und natürlich Leckerchen für mich und Kimba (der Esel nennt sich immer zuerst ;))

**************************************

And so yummy things for me and Kimba (the donkey always is called up first ;)))

Ach, und für meine Seele ganz viel Badezusatz.........träum.

*************************************

And for my soul, so many bath additive. *dream*
Und was noch im Paket war, ich aber vergessen hab zu fotografieren, weil ich ihn um den Hals hatte: Einen wunderschönen, kuscheligen Schal in genau meiner Farbe. Steht mir super gut!!!!

Sonja...........sei froh, dass du nicht hier warst........das hätte mächtig Ärger gegeben. *ggg* Du bist verrückt. Aber ich mag verrückte Leute.;)
Vielen, vielen Dank!!! *knuddlez*

**************************************

And also in the package there was a scarf, which I forgot to photograph, because I had it on already.
So wonderful!!!

Sonja..........be happy that you wasn't here...........you are big in trouble girl! *lol*
You are soooo crazy, but I like crazy people.
Thank you soooo much!!! *bighug*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich ein richtiges Kunstwerk.Wahnsinn.Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. ein traum liebe nicole
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr alles liebe und viel glück
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du wirklich wundervolle Post bekommen, ich hatte diese Karte schon auf Sonjas Blog bestaunt. Echt super schön!!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast Du aber wunderschöne Post bekommen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    hört denn Weihnachten bei Dir nicht auf.....grins.. freue mich für Dich, weil ich doch weiß, dass das Wetter Dir einen Strich durch die Weihnachtsfeiertageplanung gemacht hat.
    Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2011 - Gesundheit, Glück und vor allem viele kreative Ideen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML