Mittwoch, 22. Dezember 2010

Noch einmal Weihnachtspost / And more and more christmas-mail

Inzwischen ist schon wieder so viel schöne Post angekommen. Einiges packe ich erst Weihnachten aus. Aber ein paar Karten kann ich euch schon zeigen.


Diese zuckersüßen Karte ist von der lieben Nicol (Jerseygirl).
Sooo lieb, dass du an mich gedacht hast. *knuddel*

*********************************

Meanwhile I got more and more christmas mail.
So many I can't show you yet, because I will not open it before christmas.
But a few cards I can show you now.

This cute card is from my dear Nicol (Jerseygirl).
Thank you so much!!!!!


Und diese zuckersüße Karte ist von der lieben Nicole (Freaky).
Vielen, vielen Dank!!!!

******************************

And this wonderful card is from lovely Nicole (Freaky).
Thank you soooo much!!!!

Und auch die liebe Elena (MissEllie) hat an mich gedacht.
Ist die Karte nicht ein Traum?
Dankeschööööööööööön!!!

******************************

And also the lovely Elena (MissEllie) sent me a card.
Isn't it a dream?
Thank you soooo much!!!

Und noch eine ganz zauberhafte Karte von der lieben Daniela (Stempeldani).

Dankeschööööööön!!!!!

********************************

And last but not least this wonderful card from dear Daniela (Stempeldani).

Thank you sooooo much!!!!!

Wie ihr vielleicht gesehen hab, bin ich mit meinem 3. Dshini-Wunsch durch.
Da man ab nun keine Bastelsachen mehr wünschen kann, wollte ich eigentlich aufhören.
Aber dann fiel mir ein, ich würde mich riesig über diese DVD-Staffel freuen.
Also clicke ich schön weiter. ;)
Wäre lieb, wenn ihr auch weiterhin für mich clicken würdet.
Es zählt übrigens erst, habe ich nun erfahren, wenn man die Seite für 10 Sekunden stehen lässt.

Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kimba-Slydog. Kann man dort auch für andere Dinge klicken??? Bekommt man dort auch neue Beißerchen? Kenne mich nicht so gut aus.

    lG Mamalu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML