Freitag, 24. Dezember 2010

Mal ein paar Weihnachtsgeschenke von mir..... / A few christmas-presents from me

Dieses Jahr musste ich meine Weihnachtsgeschenke leider sehr klein halten und auch arg einschränken.

Ein paar liebe Freundinnen von mir habe ich etwas gebastelt.

Wie diese Sets hier, einmal in blau für Melanie und in rosa für Sonja.

Beide Sets sind bereits angekommen und ausgepackt, so dass ich sie schon zeigen darf.

*******************************************

Unfortunately this year I have to minimize my christmas-presents and also I couldn't send something to everyone even if I really wanted so.

A few really good friends got something from me handmade.

These sets I have sent to my good friends Sonja (the pink one) and Melanie (the blue one).

They have already unwrapped it and so I can show you now.





Die Bücher sind von mir erstellte Bastel-Planer.
Innen sind Abteilungen für ein Jahreskalender, Shopping-List, To-Do-List, Challenge-Tabelle und Geburtstagsliste. So dass man alles Wichtige in einem Buch hat.

**************************

The books are craft-planner, created by me.
Inside there are positions for a complete calendar of 2011, to-do-lists, shopping-lists, birthday-calendar and challenge-charts.
So you have all important things in one book.
















In den nächsten Tagen werdet ihr nun mit Posts überhäuft. ;)
Ich hoffe, das ist ok.

******************************

The next days there will be more and more posts, I hope it is ok. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja supertolle Bücher...super gestaltet, deine Freundinnen werden sich riesig gefreut haben....die Aufteilung die Du Dir hast einfallen lassen, finde ich ganz super, denn so haben sie wirklich alles auf einem Bick.Eine ganz tolle Idee!!
    Liebe Nicole, ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten mit Deinen lieben
    Sei lieb gegrüßt von Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne sets in super farben. Da werden die zwei sich aber riesg gefreut haben.
    Ich wünsche dir schöne feiertage.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke hast du gewerkelt. Die Werke gefallen mir alle sehr gut.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deinen lieben.
    Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke. Ich liebe es etwas selbstgebasteltes zu bekommen.
    Schöne Feiertage und bis zum nächsten mal.
    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Kleinigkeiten - ich würde eher sagen wunderschöne Kostbarkeiten.

    Die Geschenke sind soooooooooo schön.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderbare einzigartige Geschenke. Ich habe schon oft auf deinen Blog geschaut, allerdings muss ich sagen, dass man durch den verwischten Rand nur immer so wenig erkennen kann. Das ist wirklich schade.

    LG
    Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML