Mittwoch, 1. Dezember 2010

"Ich kann's erklären......." / "I can explain.........."

Mal ganz ehrlich.........ist das nicht typisch Mann?
Ok, ich will ja jetzt keine Vorurteile schüren.
Und selbst wenn es typisch Mann wäre..........ist doch irgendwie süß, oder?

************************************

To be true.......isn't that typical male?
Ok, I don't want to create prejudice.
And even if it would be typical male.............it is cute, isn't it?

Diese Karte ist gestern entstanden, während ich Bridget Jones geschaut habe.
Passt auch zu ihr. ;)

************************

I made this card yesterday evening while watching Bridget Jones.
Somehow.....it fits to her also. ;)




Diese Karte habe ich für folgende Challenges gemacht:

**********************************
This card I have made for these challenges:


Cute Card: Blast from the Past (Challenge Snowflakes)
SFTW: Winter
Stampavie and more: Schneeflocken
Simon Says: Let it snow




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. This is just beautiful and the image is just hubbys all over i think!!
    Thanks for joining SFTW!
    Hugs Di xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist sooo süß - vor allem so toll verarbeitet.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Dein Kärtchen ist wirklich klasse geworden und Du hast recht,das ist typisch Mann.*hihi* Obwohl ich das so auch gut hinbekommen würde.*grins*
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! I love the image.

    Thank you for joining us at CCT! :)
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  5. WOW Nicole..... your card is simple adorable!!!!
    Thanks for joining us at SAM challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors. Your coloring is fab!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Hugs, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML