Donnerstag, 16. Dezember 2010

Hanna and Friends #75 - Just a little Christmas


So ihr Lieben........Endspurt.......nächste Woche ist Weihnachten.

Heute gibt es noch einmal eine Challenge bei Hanna and Friends und danach verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub.

Erst am 06.01. 2011 starten wir wieder eine neue Challege bei HaF.
Und ich hoffe, ihr seid auch dann wieder dabei.

Diese Woche ist unser Thema ganz einfach:

"Just a little Christmas"

Jeder von uns braucht doch bestimmt noch eine Kleinigkeit für Weihnachten.

Ich habe mich für ein kleines Täschchen entschieden.
Ganz schlicht und simple.

Und zwar habe ich einfaches Packpapier genommen...........

......2 Stücke a 15 x 15 cm ausgeschnitten und bestempelt.

Und dann habe ich nach diesem Workshop ein kleines Täschchen erstellt.



Wenn es euch gefällt, dann probiert es doch auch einmal aus.
Es geht ganz schnell und ist ein super Mitbringsel. Vielleicht mit leckere Schoki gefüllt oder etwas Bastelschnickschnack.........
Da freut sich doch jeder drüber.

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!
Und danke für eure lieben Kommentare und die vielen Clicks!!! *knuddel*



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die tasche ist klasse geworden!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht sehr schön aus! Klasse!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht so süß aus und dein Workshop ist auch supertoll erklärt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Das ist eine ganz schöne Tasche und eine ideale Verpackung für ein nettes Mitbringsel.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML