Donnerstag, 9. Dezember 2010

Hanna and Friends #74 - Christmas in Red

Kaum zu glauben......noch 2 Wochen und es ist schon Weihnachten.
Glaubt ihr's?

Diese Woche haben wir wieder eine Challenge bei Hanna and Friends und da wir wissen, wie viel Stress man vor Weihnachten man hat, machen wir es euch leicht.

Christmas in Red.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wieder gibt es einen tollen Preis zu gewinnen.

********************************

Hardly to believe.........in 2 weeks it's christmas.
Do you believe it?

This week there is a new challenge at Hanna and Friends.
And because of we all know, how stressful it is when christmas is near, we have a really easy theme for you.

Christmas in red.

Hope to see you there.
We have a wonderful prize to win again.


Fragt mich nicht warum, aber ich stehe im Moment auf Penny Black und die schlichten Karten. Ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen. ;)

***********************************

Don't ask me why, but at the moment I love Penny Black and the clear and simple cards.
I hope you still enjoy it. ;)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Karte!!!
    Ich muss bis Sonntag auch unbedingt noch den letzten Schwung Weihnachtskarten machen. Ich hoffe, ich kriege alles rechtzeitig fertig =)

    Gruß, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Adorable, cute card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Penny Black ist immer gut! Ich komm auch nicht davon weg. Dein Kärtchen ist total schnuckelig geworden!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Karten toll!!! 'Und kann net genug davon sehen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Total süss, liebe Nicole! Mir gefällt der CAS-Stil auch so gut und Du hast das herzige Motiv hier toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, damit kannst du weitermachen - mir gefallen die schlichten Karten sehr gut und du hast auch immer so tolle Motive.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole

    Penny Black ist doch immer schön und Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde, der schlichte Stil passt ausgezeichnet zu den PB Motiven.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. so eine total süsse karte, ich liebe dieser stempel
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML