Donnerstag, 2. Dezember 2010

Hanna and Friends #73 - Sketch von Kiki


Hanna and Friends geht in eine neue Challenge mit diesem wundervollen Sketch von Kiki.............

*******************************

Hanna and Friends goes into a new challenge with this wonderful sketch by Kiki.........

Ich habe mal keine Weihnachtskarte gemacht. Ein bissel Abwechslung braucht der Mensch. Allerdings ist das Motiv aus der aktuellen Christmas-Collection von Magnolia. Aber wie man sieht, kann man es auch das ganze Jahr über verwenden.


***********************************

I haven't made a christmas-card this time. A little change must be.
But the image is from the current christmas-collection by Magnolia.
As you can see, you can use it the whole year through.



Vielen Dank für euern Besuch und die lieben Kommentare.
Und vielen lieben Dank für die Clicks. Das hilft mir sehr.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

*******************************

Thank you so much for your visits and your kind comments.
I wish you a wonderful day!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für deine netten Kommentare auf meinem Blog...ich schaue schon regelmässig bei dir rein, aber momentan bin ich sehr angeschlagen und habe nicht immer Lust zu schreiben :(
    Ich knuddel dich mal feste und Kimba einen dicken Streichler von mir.
    Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Ach , ja deine gebastelten Werke sind wieder ganz toll...
    ich nu wieder, das Wichtigste vergesse ich zu schreiben
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    zauberhaft schön geworden, das motiv ist ja super nett!!

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Love your gorgeous card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich finde deine heutig Karte sehr schön, toll coloriert und schöne Farben.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße!
    Deine Karte ist mal wieder ein Traum, die Farben sind so schön, hachz*
    ....und das Motiv gehört eh schon zu meinen Lieblingsmotiven.
    Glg Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML