Freitag, 24. Dezember 2010

Geschenke vom Weihnachtswichteln

Es schneit und schneit und ich bin eingeschneit.
So was habe ich noch nie erlebt. Allein seit gestern Abend sind es 15cm Neuschnee. Ob das je aufhört? Wenn ich mit Kimba raus gehe, geht der Spaziergang ganz schön in die Beine - puh, anstrengend.

So habe ich mal ein Weihnachten der anderen Art. Mit Kimba alleine auf der Couch. Wir schnuckeln etwas und schauen ein paar Filme.

Zum Glück hatte ich heute aber auch etwas zum Auspacken. Ich werde euch in den nächsten Tagen nach und nach zeigen, was ich so Schönes geschickt bekommen habe. Und jetzt mache ich den Anfang.

Bei uns im Stempel-Cafe gab es ein Weihnachtswichteln und Nicolchen war meine Wichtelmama.

Schaut einmal, was für wunderschöne Geschenke ich bekommen habe:


Die Hängerchen kommen an mein Wohnzimmerfenster. Ich finde sie soooo toll.
Und den Rest natürlich auch.
Vielen lieben Dank Nicole!!!! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein supersüßes Wichtel!

    Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest - das kann auch alleine total schön sein.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    ich freue mich das Dir das Wichtel gefällt und das ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und einen gemütlichen 2. Weihnachtstag :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML