Sonntag, 19. Dezember 2010

Geburtstagsgeschenke für Renate / Birthday-Presents for Renate

Diese Geschenke gingen Anfang Dezember auf Reisen........zuerst nach Berlin zu der lieben Swantje, die sie dann in ihren großen Koffer gepackt und mitgenommen hat, als sie vorgestern nach Wien geflogen ist, die liebe Renate besuchen.

Renates Geburtstag ist ja schon sooo lange her. Und leider hat sie ihre Geschenke jetzt erst bekommen.
Aber wie heißt es bei "Der kleine Lord" immer: "Besser spät als nie"
Der Film kommt morgen Abend übrigens und ist bei mir in der Weihnachtszeit immer ein Muss, obwohl ich ihn schon mitsprechen kann. *ggg*

So, und nun zu den Schenklies.
Natürlich gab es eine Karte..........da aber so spät, habe ich sie eher neutral gehalten.

********************************************

This gifts were going on a long journey..........at first to lovely Swantje nach Berlin. Then Swantje packed her bags and took the presents with her to Vienna, where she visits lovely Renate.

Renate her birthday is so long ago..........and unfortunately, she gets her gifts so late.
But like Cedrick always says in "Little Lord Fauntleroy" : "Better late than never!".
This movie will be shown tomorrow and for me it's a obligation to watch it, although I can really speak it by heart. ;)

But now.......let's see the gifts.

Here's the card. Not a traditionell birthday card, because it's so long ago....
Renate hatte sich eine Copic-Stiftebox gewünscht.......und hier ist sie:

**********************************

Renate had wanted a copic-pen-box...........and here it is:

Als 2. Wunsch hatte sie eine Post-Box für bekommene Post genannt.......also..........
Hier kann sie Karten in 2 Reihen sammeln.

*********************************
As her second wish she told me a mail-box for the mail she gets..........so I made one..........With a seperation, to collect cards in two rows.

Dann gab es noch eine gepimpte Blechdose.

******************************

In addition I have pimped a tin-box.


Und eine kleine Verpackung.

********************

And a little wrapping.
Und da Renate immer so lieb an Kimba denkt, wollte ich ihren Katzen auch eine Kleinigkeit schenken.

***********************************

And because of Renate always remember Kimba, I wanted to give a little thing to her cats, too.


Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!!!

****************************

I wish you all a wonderful 4. christmas-sunday!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow, da hast du aber so richtig arbeit gehabt...die boxen und auch die karte sind traumhaft geworden.
    sehr schöne farben.
    lg
    und einen wunderschönen 4. advent wünsche ich dir...
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschenke für Renate sind superschön - mir gefällt auch sehr gut, weil du alles im gleichen Stil mit den passenden Papieren gearbeitet hast. Ganz große Klasse - da hat sie sich bestimmt total darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Da wir gestern ein Basteltreffen bei Renate hatten, durften wir diese Sachen persönlich betrachten. *g*
    Die sind soooo toll. *schwärm*
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist einfach Traumft. Da wird sich Renate aber bestimmt freuen.

    Ich wünsche einen schönen 4. Advent.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen hast du für Renate gemacht, hachz, dahinschmelz*
    Sie wird sich bestimmt total gefreut haben.
    Du, wie sieht den der MS-Flourish-Stanzer aus?????
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Nicole! Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bei dir bedanken für die traumhaft super geniale schöne Geb-Post :-))) Du hast mir eine mega riesen Freude gemacht!

    Dankeschön & knuddelz* - Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML