Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Rutsch...........

Dies wunderschöne Karte hat mir die liebe Stempeldani geschickt, um mir viel Glück für das neuen Jahr zu wünschen.

Vielen lieben Dank!!! Das kann ich soooo gut gebrauchen.
Total lieb von dir!!!

Auf diesem Wege möchte ich euch allen, meinen treuen Lesern und lieb gewonnenen Freunden einen guten Rutsch wünschen und für das neue Jahr 2011 nur das Allerbeste.

Knallt nicht zu viel, denkt an die armen Tiere. Und auch, wieviele Stempel ihr für das Geld bekommt, wenn ihr es nicht "verballert" . ;)
Aber vorwiegend wegen der Tiere und der Umwelt.
Man kann auch ohne Knallerei gut ins neue Jahr kommen.
Nämlich mit ganz viel Liebe!!!

Bis im nächsten Jahr ihr Lieben! ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011!
    Wir knallen auch nicht, nöööö.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir einen tollen Start ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wir wünschen Dir auch einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr!!! ... mit viiiiel Kreativität!
    Wir feiern auch ganz ruhig, ohne Böller!!!
    Ganz liebe Grüße ... Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein gesundes, kreatives, glückliches und einfach tolles neues Jahr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML