Dienstag, 21. Dezember 2010

ABC-Stempeln M - Merry Christmas


Es ist wieder Zeit für einen neuen Buchstaben für unser ABC-Stempeln im Stempel-Café.

Da ich weiß, wie viel Stress ein jeder nun hat, kurz vor Weihnachten, habe ich mir ein ganz einfaches Thema ausgedacht.

M für Merry Christmas

Und am letzten Wochenende sind diese Karten zu dem Thema entstanden.

Alle ganz einfach, einfach Merry Christmas!!!!

************************************

It's time again for a new theme for the ABC-stamping at the Stamping-Café.

I know, none of us has much time before christmas. So I have choosed a quite simple theme:

M for Merry Christmas

So I did these simple cards at the last weekend.

All very simple, simple Merry Christmas!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde deine "einfachen" Karten ganz zauberhaft!
    Die unterste Karte mit den Mäuschen und der Laterne gefällt mir besonders gut. Ich finde das Motiv obergoldig!

    Ich wünsche dir eine gute Zeit!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful, adorable cards Nicole.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen
  3. Jede einzelne Karte ist absolut zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole, ich bin hin und weg von deine clean and simple Karten. Die sind sooo schön.
    Und das Motiv ist einfach nur niedlich.
    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    So wunderschöne Karten, da weiß man ja gar nicht, welche die schönste ist. Sie sind einfach alle zauberhaft!
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML