Dienstag, 23. November 2010

Was für ein Tag!

Oh man, ich sag euch.........was für ein Tag.
Heute hab ich mein Laptop von der Reparatur geholt.
Die feine Dame von Laney meint ja immer noch, sie hätte nichts damit zu tun und ich wolle sie nur abzocken.
Ja ehrenwerte Frau R. Wenn sie das hier lesen, hoffe ich, sie schämen sich noch einmal richtig für ihr Verhalten.
Sie müssen ja mit ihrem Gewissen leben.

Nun ja, als ich dann wieder heim kam vom Notebook-Service kam ich leider mit dem Laptop nicht mehr wlan ins Internet. Total doof.
Nun muss ich mit Kabel online gehen, allerdings ist das vorne an der Eingangstür, wo es total kalt und ungemütlich ist.
Ich habe mir dann mal ein Kissen hingelegt und kaum dreh ich mich um, wer liegt darauf?
Naja, siehe das Bild oben. *lol*

Aber Kimba ist schon ne Liebe. Hab dann ein bissel Weihnachtsdeko sortiert und Madame muss ja wieder mitten drin liegen. Ist doch klar.
Aber soll ich euch was sagen? Sie macht nie etwas kaputt. Sie ist so vorsichtig, das ist kaum zu glauben.


Meine Adventsdeko sieht dieses Jahr etwas spärlich aus.
Die Reparatur des Laptops hat mich ganz schön runter gerissen. Die Sorgen gehen also weiter. Im Moment kann ich mir immer nur sagen: "Besser nicht dran denken.".

So habe ich dieses Jahr eine ganz "billige" Deko, das meiste Material hatte ich schon.

Hinzu gekommen sind nur 4 Teelichthalter für je 60 Cent und ein Bund Tanne für 1,99€. Daraus sind dann ein Adventsteller und ein Hängerchen entstanden.

Und soooo schlimm finde ich es gar nicht.
Man kann seine Ansprüche ganz schön runter schrauben, wenn es sein muss.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohja Nicole. Ich kann dich gut verstehen. Solche Zeiten hatte ich auch. Aber ich hatte noch 2 kleine Kinder dazu. Aber manchmal sind die einfachsten Dekos auch die schönsten. Du wirst sehen irgendwann kommt auch bei dir das Glück zurück. Man muß nur ganz fest daran glauben. Ich drücke dir die Daumen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole

    Deine Deko find ich toll ,andere haben NIX.
    Ja die arme Kimba ,Hunde merken sich sowas.
    Wir sehen uns ja dann am Donnerstag wegen dem Laptop dann hoffen wir das es wieder funzt gg

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    momentan scheinst du echt keine Göückssträhne zu haben, aber blick vorwärts! Es wird auch wieder besser!Es ist immer wieder traurig was man für nen Ärger wegen anderen hat. Aber wenn man dann ein paar liebe Freunde hat die zu einem halten und aufbauen, dann steht man auch diese Zeit durch!

    Die besten Wünsche und auf eine baldige Glückssträhne!

    Nadja

    PS: dein Adventsgesteck finde ich richtig toll. Es müssen nicht immer die teueren Dinge im Leben sein, die schön sind und einem das Leben versüßen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich drück dich jetzt einfach mal und auch die liebe Kimba...du hast ja zur Zeit ein Desaster nach dem Anderen und kannst gar nicht zur Ruhe kommen. Für die Aktion gegen deine Kimba hätte ich Anzeige erstattet, wie kann den so was sein! Ich wünsche dir mit deinem tollen Adventsgesteck, was ganz super ist, eine schöne Adventszeit!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja ,manchmal hilft nur Sparsamkeit, aber müssen wir nicht alle Sparen? Ich kann mir auch so vieles nicht leisten, aber Jammern hilft da leider auch nicht weiter....Mach einfach das Beste daraus...
    Ich finde dein Adventsgesteck schön und wünsche dir damit eine schöne Adventszeit.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  6. liebe nicole....
    ja, mir geht es dieses jahr wie dir...sparen ist angesagt...aber deine deko sieht trotzdem klasse aus, manchmal ist weniger mehr.
    das mit dem läppi ist echt ärgerlich...aber kimba ist doch wirklich soooo eine liebe.
    ausserdem ist laney doch sicherkich versichert,,,....wozu dann so ein theater.
    ich knuddel dich mal feste.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    also das gesteck schaut doch super schön aus :-) toll gestaltet und so schlicht ist es doch nicht.

    schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    bestimmt wirst Du mit Deinem Gesteck-auch wenn es nicht viel gekostet hat- eine schöne Adventszeit haben.
    Es gibt Dinge, die kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen- und die sind soooo kostbar- und trotzdem werden sie so oft außer Acht gelassen. Deine Gesundheit, Dein tolles Leben- unbezahlbar!

    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML