Sonntag, 21. November 2010

Und noch eine Teelichter-Karte / And once more a tealight-card

Heute habe ich noch einmal eine Teelicht-Karte für euch.

Ich denke, sie sind ein wunderbar kleines Geschenk zu Weihnachten und eigentlich recht fix gemacht.

Leider ist der Glimmer noch nicht getrocknet, aber ich war so ungeduldig. *oops*

******************************

Today I have made again a tealight-card.

I think, it's a wonderful little gift and so simple to make.

Unfortunately the sparkle / stickles isn't dry yet. But I just can't wait. *oops*



Danke euch für eure zahlreichen guten Wünsche für Kimba. Das ist so lieb.
Kimba geht es Gott sei Dank relativ gut. Also im Haus bemerke ich keinerlei Veränderung.
Nur bei der Runde habe ich gemerkt, dass sie nicht ganz so gelassen läuft wie sonst. Es scheint, sie möchte alles im Auge behalten. Ich hoffe, das legt sich bald wieder und sie kann auch draußen wieder entspannt schnüffeln und spielen.

Mit dieser Karte nehme ich an diesen Challenges teil:
*********************************

With this card I take part at these challenges:

Just Magnolia: White and one other color
Fussy and Fancy: Christmas without red and green
Simon Says: Sparkle
Stempelträume: Distressing
Creative Friday: außergewöhnliche Kartenform
ISB: Monochrome
WOC: Blue Christmas




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    eine wunderschöne Teelichtkarte hast du gemacht. Hach die steht auch auf meiner To Do Liste, aber irgendwie komme ich nicht dazu...

    Ganz liebe Grüße und alles liebe für Kimba,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden! :-)

    Ich drück weiterhin die Daumen für Euch 2 ...vorallem für Kimba, auf das sie bald wieder unbeschwerrt draussen herumlaufen kann.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Teelichtkarte. Du machst immer so traumhafte Sachen *schwärm*

    LG

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  4. eine wondershone theelicht karte grt jans

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich finde deine Teelichter Karte sehr schön, der Glimmer wirkt schön frostig.

    Alles Gute auch noch für Kimba. Habe gerade deinen letzten Post gelesen und finde es wirklich unglaublich wie gemein manche Menschen sind. Hoffe es geht ihr bald besser !

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die ist ja wahnsinnig schön geworden!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole
    too cute card and what a fab gift!
    thanks for playing at stempelträume
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, die Karte ist superschön. Das Motiv ist ja aber auch wirklich der Hammer.
    Und deine Gestaltung passt einfach perfekt dazu.

    Klasse, es macht Spaß bei dir vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, love your coloring and distressing. Thanks so much for joining us at Fussy and Fancy.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Teelichtkarte hast Du da gewerkelt!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful :o) Such soft colours and a wonderful image :o) Thanks for playing along with our SFTW challenge and good luck! Kate x

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Karte!
    Mir gefallen deine Werke immer so gut.

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Teelichtkarte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist total süss und die Coloration klasse.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück für die Verlosung.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei
    StempelTräume

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  15. So very cool!!! Great job. Thanks for joining the Fussy & Fancy girls this challenge. Drop by again soon and say hi!

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön und das motiv ist soooo süß!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist Deine Teelichterkarte geworden und sie klasse gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML