Freitag, 19. November 2010

Schlichte Weihnachtskarte

Für die Freundinnen meiner Schwester mache ich jedes Jahr ein paar Weihnachtskarten. Sie bevorzugen schlichte Karten im portofreundlichen Format. Und am besten keine Magnolias. *ggg*

Ich habe meine Karte gleich für mehrere Challenges gemacht.
Bei Penny Black Saturday Challenge möchten sie Favorite Things sehen.
Hier habe ich mein Lieblingsmotiv benutzt.
Ich finde den Wunschzettel der kleinen Maus sooo niedlich. Lest ihn doch einmal durch. ;)

**********************************

For the friends of my sister I have to make some christmas cards. They prefer the simple and clean cards and better no Mangnolia-images. ;)
In addition the size should be very cheap to ship.

So, this card I have made for several challenges.
Penny Black Saturday Challenges wants to see favorites things.
This image is one of my favorite. I love little mouse with its wishlist. Did you read it? It's so cute.

**********************************



Noch dazu passt die Karte / This card fits also zu / to

EAC (monochrome brown),
Stampavie and More (monochrome),
ISB (Perlen und/oder Steinchen),







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. voll süßes kärtchen u die maus ist echt genial :-) klasse.

    schönen start ins Woe. LG renate

    AntwortenLöschen
  2. Adorable sweet card Nicole.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist ganz süss und zusammen mit dem tollen HG und den schönen gestanzten Schneeflocken ist das eine richtig schöne Karte geworden.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. uiiii die ist aber hübsch ... auch wenn so gar nicht in Typischen Weihnachtsfarben , mir gefällt sie ausgesprochen gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. einfach megasüüüß geworden...das Motiv ist total knuffig :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie süüüüß! Das Motiv ist einfach goldig, die Farben mag ich total gerne und Du hast die Karte schlicht, aber sehr schön gestaltet.
    Gefällt mir sehr gut!

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Eine richtig tolle Karte, sieht super aus!

    Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Eine total süße Karte!!! Die Maus ist ja echt zu süß!

    Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML