Mittwoch, 24. November 2010

Schlichte Karten a la Carola

Die liebe Carola macht so wunderschöne schlichte Karten.
Ich bewundere sie wirklich sehr. Ich kann so was nicht. :(

Irgendwie hab ich versucht, diese Kartenart nachzubasteln, aber meine sehen bei Weitem nicht so schön aus. Da muss ich wirlich noch üben.
Was ich gleich auch machen werde. *ggg*

Den Stempel mit dem Wuffi von Penny Black finde ich immer wieder toll.
Ganz schön raffitückisch, der Kleine. ;)




Aber auch das Mäuschen gehört zu meinen Lieblingsstempeln.
Penny Black gehört einfach zu Weihnachten dazu, gell?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na was willst Du denn hier noch üben? Die sind doch perfekt so!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße!
    Deine WK gefallen mir super, besonders die untere mit dem Mäuschen find ich bezaubernd, die Idee werd ich mir mal mopsen. Ich find deinen Adventsteller toll. Sende dir glg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch wunderschön, vorallem die erste gefällt mir :o)
    Liebe Grüße Manu/trabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karten auch schön, allerdings hätte ich den Spruch bei der Mäusekarte nach oben gestempelt, damit sich die Maus den angucken kann, so fragt man sich vielleicht, was die Maus da oben so tolles sieht! :-)

    Aber ich find sie trotzdem schön :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen deine Karten - und den oberen Stempel habe ich mir ganz zu Beginn deshalb gekauft, weil du ihn immer so schön verarbeitet hast.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole

    Es freut mich sehr, dass Dir meine schlichten Karten so gut gefallen und Du sie als Inspiration genommen hast.,
    Deine zwei gefallen mir auch sehr gut, Du hast sehr schöne Motive gewählt und diese toll coloriert.
    Zur Karte mit der Maus hätte ich Dir noch zwei Tipps: ich bin nicht sicher, aber so, wie es für mich aussieht, hat die Maus keinen "Boden" unter den Füssen. Wenn das so ist, würde ich noch einen darunter machen, so wie bei der oberen Karte. Ich nehme für winterliche Motive meist ein ganz zartes Blau und gebe dann noch etwas Stickles drauf, damit es wie kalter Schnee aussieht (und unter den Füssen so schön knirscht *lach*).
    Und da die Maus nach oben schaut, dort aber nichts ist, könntest Du vielleicht noch ein paar kleine Sterne oben rechts hinstempeln oder kleine Sterne ausstanzen und anbringen. Du kannst ja nochmals bei meiner Karte (August) schauen, dann siehst Du, wie ich es gemacht habe.
    Aber auch ohne diese "Korrekturen" ist die Karte sehr schön!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML