Montag, 22. November 2010

Niko-Mäuschen / Santa Mouse



Was mir wirklich gut gefällt dieses Jahr, ist dieser rot-weiß-Trend zu Weihnachten. Gerade hat Tschibo tolle Deko dafür gehabt.
Leider sieht es bei mir nicht so aus. Man kann sich ja nicht immer neue Weihnachtsdeko kaufen.

Aber ich dachte, ich probier mich mal an einer rot-weiß-Weihnachtskarte.

Und welches Motiv ist passender als das Niko-Mäuschen von Whiff of Joy.
Soooo schlank möchte ich auch mal sein. *ggg*

*********************************************

What I really love this year is the red-white-color-combo for Christmas.
I see it all in the stores and it looks really great.
Unfortunately I can't decorate my home that way, because I have nothing in those colors. And to buy every year new christmas-decoration, that's too expensive.

But I thought, I try to make at least a card in these colors.

And there is no better image for it, than the little Santa Mouse by Whiff of Joy.
I just wanna be that slim also. *ggg*



Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

*******************************

With this card I take part at these challenges:




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh this is so sweet Nicole and gorgeous too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden Nicole!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir sehr Nicole. Sie ist wunderschön.

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll und die süße Maus gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    ich finde deine Karte wunderschön,
    tolles Motiv, tolle Farben !!!

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist ein absoluter Traum!

    LG

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist die süß,ein richtig knuffiges Kärtchen.Und die Farben sind auch klasse gewählt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja,bei mir ist auch rot/weiß Trend.Und zwar in der ganzen Wohnung.*lach*
    Die Karte ist super süß!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und rot-weiss finde ich für Weihnachtskarten immer sehr schön.

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar zu meinen CAS-Karten. Der Rahmen ist übrigens kein Stempel, den habe ich mit Filzstift von Hand gezogen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML