Samstag, 27. November 2010

Mäuschen singen Weihnachtslieder / Mice sing christmas-songs



Auch wenn ich sonst großer Magnolia-Fan bin..........zu Weihnachten gefallen mir einfach die Penny-Black-Motive am besten.
Allen voran die süßen Mäuse....sind sie nicht herzallerliebst, wie sie dort stehen und singen?

Auch diese Karte habe ich wieder schlicht gehalten.
Ich bastel zur Zeit Karten für die Freundinnen meiner Schwester und die stehen eher auf die schlichten Karten. Und das Motiv wirkt ja schon für sich, gell?

***************************************

Even if I'm a big Magnolia-Fan............when it goes to christmas I like the Penny-Black-images most. In special the cute mice.........aren't they lovely, the way they stand there just singing carols?


This card I have made clear and simple too.
At the moment I create mostly cas-cards, because of the cards are for my sister's friends and they like cas-cards most.
And I think the image stands for itself, doesn't it?


Mit dieser Karte nehme ich teil an:

********************

With this card I take part at:

Crafty Catz: Christmas

Aspoonfullofsugar: Anything goes

Top Tip Tuesday: Layer on Layer




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What an adoreable card!

    This would be a fabulous entry into the Top Tip Tuesday Layer Upon Layer challenge this week - you can enter as many times as you like!

    Hope to see you there! Leanne xx

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb schaut die Karte aus.

    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Der Rahmen macht richtig was her, das muß ich auch mal wieder machen.

    Ich wünsche dir morgen einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Karte.

    Dir und Kimba ein schönes 1tes Adventswochenden!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  5. WOW Süße schön schlicht und einfach und doch sooo wirkungsvoll das gefällt mir!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hachz, ist die schöööön. Diese schlichte Kartenart gefällt mir immer besser, je mehr ich davon sehe. Ich glaube, das muß ich auch mal ausprobieren!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Precious card! Thanks for sharing your creation with us at Top Tip Tuesday this week. :)

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! Thank you for joining us at Top Tip Tuesday @ http://toptiptuesday.blogspot.com/ Please come back next Tuesday! :)

    Maggie
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Motiv ist allerliebst und du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht!

    Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten von

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card,I love the image and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card Nicole, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  12. Lovely card thanks for joining us at crafty catz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML