Dienstag, 9. November 2010

Kleiner Eisbär / Little Polarbear


Lange mussten die lieben Kaffeetanten aus unserem Stempel-Café auf den neuen Buchstaben beim ABC-Stempeln warten, aber nun geht es wieder los. ;)

Wir sind beim Buchstaben J und dazu fiel mir das Wort Jahreszeiten ein.

Ich habe mich passend zur Jahreszeit für den Winter entschieden.

****************************

It's been a long time since I have made my last creation for our ABC-stamping at the Stamping-Café. But now we will go on with the letter J for season (well, the german word for season starts with J ;))).

And I choosed the current season.




Die Karte passt zu einigen Challenge:
************************
This card fits to several challenges:

Aspoonfullofsugar: Snowflakes

Whiff of Joy: Christmas

WOC: Christmas





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Was für ein schöööööööööönes Kärtchen!
    Der kleine Eisbär sieht aber auch zu schnuckelig aus.

    Auch hier mag ich wieder deine Gestaltung sowie die Farbauswahl.

    Einfach Herrlich anzusehen.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, beautiful details and sweet image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card. I like the image, he is so sweet :)

    Vladka

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Karte! Die Farben passen super ....und auch, wie du das Motiv coloriert hast dazu ist superschön und das Motiv an sich.....einfach nur toll!
    Liebe Grüße
    Verena (heute mal verliebt in einen Eisbären ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist Dir eine wunderschöne Winterkarte gelungen, liebe Nicky. Das Papier schaut traumhaft winterlich aus und der kleine Eisbär passt klasse ins Bild. Eisblau und Weiss sind eindeutig die Farben des Winters. :-) Cool, wie Du die Schneeflocke mit einem silbernen Brad angebracht hast - und eigentlich eine logische Lösung (ich zermartere mir nämlich oft den Kopf, wie ich ein Charm mit/am Band am besten anbringe, dabei brauchts ja gar kein Band. *g*)

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Nicole,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja supersüß geworden - den Sketch habe ich mir jetzt auch gleich mal abgespeichert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Winterkarte! Du hast die Farben beim Colorieren perfekt auf die Papiere abgestimmt und der kleine Eisbär scheint sich rundum wohl zu fühlen auf Deiner Karte!

    Danke fürs Mitmachen bei Whiff Of Joy!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML