Dienstag, 30. November 2010

Ja, ist denn schon Weihnachten? / Is it christmas already?

Es hat gestern geschneit und geschneit........meterhoch Schnee lag in den Gassen und trotzdem hat sich der Weihnachtsmann zu mir durchgekämpft.........stop!
Nee, irgendwas läuft da falsch.........
Schnee? Ok, aber nur 10cm.
Weihnachten? Ist doch noch gar nicht.
Weihnachtsmann? Ja fast.
Mein Sahnehäubchen Melanie (Riggie) hat sich durch den Schnee gekämpft und mir ein riesiges Überraschungspäckchen vorbei gebracht.

Ich werd nicht mehr.........also es war wirklich wie Weihnachten, nur hatte Melanie kein rotes Kostüm an. Warum eigentlich nicht? ;)

********************************
Yesterday it snowed and snowed.......deep and white snow lay in the streets and nevertheless Santa has get through to me.........stop!!!
No, in this story there is something wrong.....
Snow? Yes, indeed, but only a few centimeters.
Christmas? Is not yet.
Santa Claus? Yeah, nearly.
My dear friend Melanie came right through the snow and gave me a surprise.
A wonderful package.

I go crazy......it really was like christmas, only Melanie didn't have a red coat on.
Why not? *ggg*

*********************************

Und das alles war in dem Päckchen:

Diese zuckersüße Keksdose............

********************************

And this all was in the package:

This cute cookie jar..................

.................ein wunderschönes Windlicht mit lecker riechenden Teelichtern.......

*********************

...... a wonderful wind light with yummy-smelling candles............

..........ganz viele leckere Sachen....................

************************

...................so many yummy sweeties...............




...........ich werd verrückt.........sogar ein Stempel von meiner Wunschliste.....der ist sooooo süß........

*******************************

.............I go crazy...........even a stamp from my wishlist............it's sooooooooooo cute................


..............und ganz viele schöne Sachen zum basteln.

Liebes verrücktes Sahnehäubchen........danke, danke, danke,........mir fehlen die Worte. Und das will bei mir was heißen. ;)
Ich knuddel dich ganz doll!!!

******************************

................and so many wonderful things to craft.

Dear friend Melanie...........you are so crazy.........thank you, thank you, thank you..........words are missing.............and that means a lot in my case, you know? ;)
I give you a huge hug!!!!
Und als sei das nicht genug, hat mich Melanies Schwester Elena (MissEllie) auch noch mit so wundervollen Dingen überrascht. Wow!!!!
Schaut euch diese wunderschöne Schachtel an............

*******************************

And if this is still not enough, Melanies sister Elena (MissEllie) also gave me so wonderful things. Wohoo!!!
Look at this cute box..........................

.............und ganz tolle Abdrücke und ein endgeiler Stift. Der ist sooo cool!!

Vielen lieben Dank Elena! *knuddel*

**********************************

...................and so many wonderful images and a cool pen. Wohoo!!!

Thank you so much Elena!!! *bighug*

Noch mal vielen Dank für euern Besuch und dass ihr immer so lieb für mich auf meine Dshini-Banner clickt! Das hilft mir sehr. Dankeschön!!!!


***************************

Thanks again for your visit and thank you, that you always click on my dshini-banner. That helps so much!!! Thank you!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huiiiii was für eine schööööööne Überraschung :-)

    Man liest aus deinem Text herraus wie arg doll du dich gefreut hast :-) ... ich freue mich mit die mit.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML