Sonntag, 14. November 2010

" Ich bin ein kleiner Wauzi......

..........habe keine Mutti,
habe keinen Papi,
niemand hat mich lieb...............ach armer Wauzi!"

Kennt ihr diese Werbung noch?
Von diesen süßen knuddeligen Plüschhunden hinter Gitter?
Immer wenn ich Lucy so sehe, muss ich an diese Wauzi-Werbung denken.
Ich glaube, sie stand Pate für diese Knautschhunde. ;)




Doch mit einem Unterschied.
Wir alle haben Lucy lieb.
Allen voran Kimba, aber natürlich auch die ganze Familie.........
und ganz doll ich!!!
Sie ist aber auch ein Schatz!

Ja, wie ihr seht hatte ich am WE Besuch.
Wie gesagt, musste ich ja meine Bastelsachen wegpacken, was gar nicht so einfach ist, musste ich doch feststellen, dass meine Wohnung weniger einer schicken Wohnung und doch mehr einem Bastelatelier gleicht. *lol*

Ich hab mal ein paar Fotos für euch, wenn ihr mögt........


Also so sähe mein Eßtisch normalerweise aus.....
also vielleicht mit ein bisschen Deko, aber halt so als Esstisch, wozu er einmal gekauft wurde.


Und so sieht er aus, wenn kein Besuch erwartet wird. *ggg*


Das Meiste, was ich so üblicherweise für eine Karte brauche, habe ich hier.
V. r. meine Lieblingsbänder, Halbperlen, Copics, Schriftstempel (in den DVD-Hüllen).....................

................Stifte, Embossingpulver, Stempelkissen, Embellis, Schmierpapier und meine Tageslichtlampe.

Nebenan musste auch Kimbas Körbchen weichen (zumindest ein Stück) und ich habe mir ein Wägelchen hingestellt, mit meinen Stanzern drin.
Und oben meine Flowers drauf.


Also wenn ihr jetzt denkt......."so schlimm ist das doch gar nicht".......

Ich hab ja auch noch andere Stellen in Beschlag.*ggg*

Z.B. meinen Schreibtisch, der eigentlich für meinen damaligen Computer gedacht war. Der sollte "eigentlich" ganz ordentlich bleiben. *schäm*

Und dann stehen an der Balkontür noch die Kisten mit meinen ganzen Stempelgummis.

Und daneben noch ein Wägelchen mit Stempelzeugs. *oops*


Und weil alle guten Dinge 3 sind, gibt es noch ein Wägelchen. *hüstel*

Und auch die Regale vom Wohnzimmerschrank möchten genutzt werden. ;)

Mit Bändern in Gläsern.....

....oder mit euren tollen Karten, die ich bekommen habe.
Jaja, so sieht es bei mir aus.
Das geht aber wohl auch nur, wenn man Single ist. *lach*

Kimba macht das Kuddelmuddel zum Glück nichts aus. Wir Frauen halten zusammen.

Aber natürlich wäre es auch mein großer Traum, ein eigenes Bastelzimmer zu haben.
Träumen darf man ja, gell?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend
und sage noch einmal vielen Dank für eure lieben Clicks!!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ach was hast du wundervoll viel Platz, da werde ich ganz neidisch, das Basteln macht so bestimmt viel Spaß.. ich hier mit meinem kleinen Zimmerchen bei meinen Eltern *lach* Ich mein, auch hier macht das Basteln Spaß, aber mehr Platz wär schon toll..

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es sieht sehr gemütlich bei dir aus! Würde hier kein Mann wohnen, hätte ich mich bestimmt auch so ausgebreitet mit meinen Sachen ;o)

    Oh ja die Wauzis, die habe ich sooo geliebt! Zu jedem Anlass habe ich mir einen neuen Wauzi gewünscht. Mein Liebling war eine Mama mit ganz süßen kleinen Babys im Bauch (die man natürlich auch rausnehmen konnte).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML