Donnerstag, 25. November 2010

Schönes Geschenk und ein paar Karten

Heute war die liebe Jenni bei mir, mit ihrem Mann, und sie haben mir geholfen, damit ich wieder schnurlos ins Internet gehen kann.

Vielen lieben Dank dafür!!! *knuddel*

Und als wäre das nicht genug, hat sie mir auch noch diesen tollen Weihnachtsstern mit eigenem Stecker mitgebracht.
Dankeschön, das ist soooo lieb!!!


Gestern Abend habe ich noch ein paar CAS-Karten gemacht.
So heißen sie wohl, habe ich bei Carola gelesen. Und bei ihr hab ich auch die Anregungen her. Ich liebe ihre schlichten Karten.
Danke für die Inspiration!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Na, dann steht dem surfen jetzt ja nichts mehr im Wege. Dir wieder viel Spaß damit.

    Und die Karten sind klasse - ich habe für unseren Weihnachtsmarkt auch einige solcher Karten gefertigt - das geht bei den meisten Besuchern einfach am Besten.

    Dir einen tollen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. wow liebes geschenk u die karten sind sehr edel u schön!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    schön, das du wieder schnurlos surfen kannst.
    Und deine Karten sind sehr schön geworden !!!
    Die letzte gefällt mir am besten. Der Hund ist so knuffig.

    Einen schönen Tag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Das sind nochmals ganz tolle Karten. Den Igel finde ich besonders süss und der Rahmen passt sehr gut zu dieser Karte.
    Bei der Eulenkarte gefällt mir sehr gut, wie Du die Eulen aufgebracht hast. Und die Maus an der Schneeflocke gefällt mir ja sowieso immer gut.
    Auch die letzte Karte finde ich klasse. Die rot-grün-weisse Farbkombination sieht für Weihnachtskarten einfach toll aus, vor allem zusammen mit dem wirklich süssen Motiv. Ich mag auch solche Motive, die man ausschneiden und dann auch einzeln verwenden kann.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Liebes Geschenk du da bekommen hast. Toll freue mich mit Dir!

    Und deine Karten *hach* eine schöner als die andere.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML